Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Judge999
absolut nicht, Rinne. ich hab sie nur 98 und auch 2006 kennen gelernt. und nicht von ihrer besten Seite. Aber wie gesagt: zu Gast bei Freunden, hast schon recht.
Mir waren die Kroaten in Berlin sympathisch. Fand das ist nen schönes Bild mit den Badekappen vom Wasserball. Haben die mir für das Foto zur Verfügung gestellt.
-
So , mache jetzt mal schon nen neuen Laberfred auf.
Habe mit FRank und flsch telefoniert.
Der Jetzige wird wieder gelöscht -
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Mir waren die Kroaten in Berlin sympathisch. Fand das ist nen schönes Bild mit den Badekappen vom Wasserball. Haben die mir für das Foto zur Verfügung gestellt.
ich bin sogar mit einem Kroaten hier ausem Forum nach Hannover zum STC gefahren (und prinzessin dort getroffen, erinnert sich noch wer an sie?) -
-
Zitat von Rinnetaler
warst du auch Bra-Kro? ich hab ein paar auf der Rückfahrt im Zug kennen gelernt 1. Strophe unserer Hymne usw. aber schlimmer wars 98 in Fra, war da. aber egal, wenn ich daran denke, wen die Gäste bei unserer WM alles kennen gelernt haben aus diesem Forum
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!