Zitat von zocker05so, da ich hier gerade mit mir selber 3x nacheinander geredet habe und mein soll übererfüllt habe (>300 beiträge), würde ich mich gerne zurückziehen ...
![]()
also bis morgen in alter frische
dann machs mal gut
gute n8
Zitat von zocker05so, da ich hier gerade mit mir selber 3x nacheinander geredet habe und mein soll übererfüllt habe (>300 beiträge), würde ich mich gerne zurückziehen ...
![]()
dann machs mal gut
gute n8
Zitat von zocker05so, da ich hier gerade mit mir selber 3x nacheinander geredet habe
und mein soll übererfüllt habe (>300 beiträge), würde ich mich gerne zurückziehen ...
![]()
Zitat von zocker05so, da ich hier gerade mit mir selber 3x nacheinander geredet habe
und mein soll übererfüllt habe (>300 beiträge), würde ich mich gerne zurückziehen ...
![]()
Gut N8!
So ein !*#?~#%+*\ !!!
Jetzt hab ich mir extra dieses 48-seitige Fotobuch zusammengestellt und gerade heute müssen die den verdammten Gutscheincode sperren
Die ganze Arbeit umsonst.......
nee, im ernst.. das wär echt beschissen
Zitat von deutschland_mausija, hat jemand versucht zu bestellen und es ging nicht?
das können sie ja net machen
Siehe hier: http://forum.tooor.de/322930-post66.html
Kannst es aber selber auch nochmal probieren, bei mir hat's jedenfalls nich geklappt!
und mit der schlechten nachricht geh ich jetzt ins bett
n8
seit wann ist der gesperrt bzw wo steht das?
die können nicht werben das sie bis 31.8. machen und dann sperren?
gehts noch?
Zitat von deutschland_mausiseit wann ist der gesperrt bzw wo steht das?
die können nicht werben das sie bis 31.8. machen und dann sperren?
gehts noch?
Das steht nirgends, aber ich wollte heute den Gutschein einlösen, wurde aber nicht angenommen.
Nachzulesen im Fotobuch-Thread!
Übrigends: Der 20€-Gutschein funktioniert noch, wenn dich das tröstet - mich nicht!!
wieviel kosten denn 72 seiten ?
Zitat von deutschland_mausiwieviel kosten denn 72 seiten ?
Hardcover: 49,95€ (+ 4€ Porto)
Softcover: 39,95€ (+ 4€ Porto)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!