Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von zocker05
na, das is doch mal wieder ein av...
was kost´n inet auf´n campingplatz?
-
-
Zitat von Val
grounds? du meinst Leibesertüchtigungsstätten? och, alles, was nicht weiter als 100 km weg ist
Würde mir z.B. gerne im Oktober Frankfurt-Nürnberg reinziehen. Ist nen bischen mehr als 100 Kilometer. War noch nicht im Stadion in Frankfurt. Bin auch gespannt auf die Cluberer, was die für ne Saison hinlegen.
-
-
mahlzeit ....
-
-
Zitat von Rinnetaler
Würde mir z.B. gerne im Oktober Frankfurt-Nürnberg reinziehen. Ist nen bischen mehr als 100 Kilometer. War noch nicht im Stadion in Frankfurt. Bin auch gespannt auf die Cluberer, was die für ne Saison hinlegen.
du bist solo, gelle? is bei mir bissel schwieriger für solche megaevents frei zu bekommen -
-
-
-
Zocker, du machst Campingurlaub. Super, so richtig mit Zelt und Luftmatraze. Geil .....
-
-
Zitat von zocker05
is ein 5*-Campingplatz, da ist das alles kostenlos inklusive (wie auch TV, Strom, Frisch- und Abwasser und Warmduschen
)
lass mich raten... und kostet soviel, wie ein urlaub in einem hotel
-
Zitat von zocker05
das wäre es sicherlich
ne, ne, ein alter mann braucht schon seinen exklusiven wohnwagen
noch ein älterer Herr, werden ja immer mehr..
wo biste denn überhaupt? -
Zitat von zocker05
das wäre es sicherlich
ne, ne, ein alter mann braucht schon seinen exklusiven wohnwagenEin alter Mann braucht sein Hotel-Bett
-
nur mal so interessehalber:
watt gibt´s heute abend eigentlich für´n bier auf schalke?
-
Zitat von Rinnetaler
Zocker, du machst Campingurlaub. Super, so richtig mit Zelt und Luftmatraze. Geil .....
glaubs mal ruhig, das will meine frau mir wirklich demnächst antun, sie meinte, wir sollten den wohnwg. mal stehenlassen und mit 'nem zelt losfahren (ich denke, nach den letzten tagen hier - windstärken bis 8 ! - hat sich das wohl erledigt, puh, *schwitz*)
-
Zitat von zocker05
Warmduschen
Ach so, sehr schön. Da biste bei uns richtig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!