Zitat von gandalfFalls Ihr Schizos Langeweile habt, könntet Ihr ja hier nen bischen spielen
http://haustierforumonline.de/
![]()
cool, mit extra hamster unterforum, hätt ich eher wissen müssen
Zitat von gandalfFalls Ihr Schizos Langeweile habt, könntet Ihr ja hier nen bischen spielen
http://haustierforumonline.de/
![]()
cool, mit extra hamster unterforum, hätt ich eher wissen müssen
Zitat von flschdas wär ma nich schlecht
zum glück bin ich ab sonnabend weg
Haste die Kündigung bekommen???![]()
Kann das sein, dass der Server schon wieder hängt???
Oder läuft mein Hamster nicht schnell genug?
ZitatAlles anzeigen
Hallo Ihr Lieben,
melde mich nach einigen Wochen wieder zurück. Habe zwar abends öfter mal reingeschaut, bin aber übers lesen nicht hinaus gekommen.
Zu diesem Thema kann ich auch mal was beisteuern.
Also meine Große kommt Ende Sept. in die Schule. Noch ehe ich überhaupt etwas sagen konnte, haben sich schon alle beiden Omas und Opas eingeladen, von selbst. Denn es sei ja selbstverständlich, daß dieses Ereignis groß gefeiert wird. Ohne überhaupt meine Meinung zu hören. Mein Mann stellte sich auch gegen meine Pläne, Natalie den Tag gestalten zu lassen.
Also wird vormittags die Einschulung sein. Mittag muß ich auftafeln, Kaffee und Kuchen anbieten. Zum Abendessen lasse ich eine Platte beim Metzger machen und für Übernachtungsmöglichkeiten muß ich auch sorgen. Das ''Großereignis'' artet also für mich in Arbeit aus und richtig Lust habe ich darauf überhaupt nicht, aber da stehe ich allein da.
Meine Große hat sich auch eine ''Party'' gewünscht...also Mama mach mal.
(Der Haken an der Sache ich, daß sich die Omaparteien nicht unbedingt ''riechen'' können und so wird es wohl ziemlich anstrengend, die Stimmung aufrecht zu halten.) Hurra, Schulanfang.!
Liebe Grüße
Ulrike

Zitat von Kartenfahnderpetra pan:
Sag doch mal im Strickforum Bescheid, dass ich S1904 für den Beitrag einen übergebraten habe!
Achwas erst mich ignorieren wollen und dann soll ich auch noch Botengänge machen. Das sind mir ja die LIebsten![]()
Habe mich aber auch schon dafür entschuldigt!!
ZitatAlles anzeigenHallo Ihr Lieben,
melde mich nach einigen Wochen wieder zurück. Habe zwar abends öfter mal reingeschaut, bin aber übers lesen nicht hinaus gekommen.
Zu diesem Thema kann ich auch mal was beisteuern.
Also meine Große kommt Ende Sept. in die Schule. Noch ehe ich überhaupt etwas sagen konnte, haben sich schon alle beiden Omas und Opas eingeladen, von selbst. Denn es sei ja selbstverständlich, daß dieses Ereignis groß gefeiert wird. Ohne überhaupt meine Meinung zu hören. Mein Mann stellte sich auch gegen meine Pläne, Natalie den Tag gestalten zu lassen.
Also wird vormittags die Einschulung sein. Mittag muß ich auftafeln, Kaffee und Kuchen anbieten. Zum Abendessen lasse ich eine Platte beim Metzger machen und für Übernachtungsmöglichkeiten muß ich auch sorgen. Das ''Großereignis'' artet also für mich in Arbeit aus und richtig Lust habe ich darauf überhaupt nicht, aber da stehe ich allein da.
Meine Große hat sich auch eine ''Party'' gewünscht...also Mama mach mal.
(Der Haken an der Sache ich, daß sich die Omaparteien nicht unbedingt ''riechen'' können und so wird es wohl ziemlich anstrengend, die Stimmung aufrecht zu halten.) Hurra, Schulanfang.!
Liebe Grüße
Ulrike
Das ist sogar im Strickforum off-topic!![]()
Morgen ihr Knallsocken...
Endlich kann ich euch wieder bewerten....
Gruß
Arni
Zitat
Hallo Ulrike,
das klingt ja wirklich nach Stress für dich, so machen Feiern nun wirklich keinen Spaß. Wenn dein Mann so dagegen ist, alles klein zu halten, was den Aufwand anbelangt, würde ich einfach möglichst viel ihm übertragen und mich da ganz zurückziehen, vielleicht denkt er dann mal anders!
Liebe Grüße,
Antje
boah ey, voll die hetze da drüben, dagegen muss man doch mal was machen
Zitat von flschich hab ja auch dazugeschrieben warum
ach du warst das... naja es gab noch andere minuspkt..
PS: hab meine signatur schon verkleinert![]()
?????????????????????
Warum hab ich eigentlich wieder unter 1000 posts,
da muß ich wohl was verpasst haben, oder??
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!