Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Wo issn dieser Flsch, von dem hier immer alle so schlecht reden???
ich würde den ja auch mal gerne kennenlernen
Persönlich natürlich, nicht über kommentarlose Bewertungen!!
-
ist schon ok, kann meinetwegen gehen, gerade im mittelfeld haben wir ja genug.
brauchen eben einen spielmacher oder ähnliches, damit der ball nicht nur immer hoch reingekickt wirdZitat von pospoNein, weiß leider auch nichts genaueres. Aber ich denke mal, der clevere Uli will die Ablösesumme noch etwas nach oben jagen, um sich dann Ersatz zu holen. Hargreaves war schließlich einer der besten Spieler im englischen Team während der WM.
Ansonsten (sorry Bayern-Fans) denke ich schon, daß der Hargreaves auf die Insel gehört.
-
Zitat von Regina
Judge ist schon wieder da. Irgendwie erinnert mich sein Foto an Colin Firth
Reginchen, wer iss Colin Firth? Sollte er mich kennen?
-
-
-
-
-
Zitat von aceknox
hab mir letztes jahr son premiere-komplett-paket für 20€ geholt. da war dann neben fussi auch filme etc. dabei, da ging das ganz gut. aber jetzt bei arena komme ich in argumentationsnot...
Du kannst doch bei Arena auch ein Filmpaket dazu nehmen. Zeigen echte Highlights z.B. Das Remake "Der Förster aus dem Silberwald". Ein echter Frauenfilm.
-
-
-
-
-
Zitat von zocker05
ist schon ok, kann meinetwegen gehen, gerade im mittelfeld haben wir ja genug.
brauchen eben einen spielmacher oder ähnliches, damit der ball nicht nur immer hoch reingekickt wirdBallack?
-
-
-
Zitat von Phantomas
Das schon gesehen.. hat tooor neu eingerichtet:
http://forum.tooor.de/neu-hier/
Das hat er im Strickforum gesehen... -
-
-
-
Das Strick-Forum ist Euer Trauma, oder?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!