Zitat von zocker05fliegt etwas zitiertes eigentlich auch wieder raus?
??? versteh ich nicht??
Zitat von zocker05fliegt etwas zitiertes eigentlich auch wieder raus?
??? versteh ich nicht??
Zitat von Judge999??? versteh ich nicht??
Der Zocker will wissen, ob wenn er seinen Mist ändert, dieser aber vorher schon zitiert wurde, dann das Zitat mit geändert wird.
Richtig Zocker???
Nein!!!
Zitat von Ticketchef2006das ja mehr als uncool .....hoffe die plätze waren ebenwürdig ...in leipzig wäre ich auch fast gewesen .... dachte mir besser als nix und dann kam die gelbe münchner welle freitag abend 19.30 und morgens dann um 5 in zug sehr geil...
In Leipzig hatte ich leider ne sichtbehinderung, aber ich war im Stadion und das Spiel war saugeil (viel besser als das Eröffnungsspiel). In der Nähe saß Diego Maradona, ich hab Beckenbauer u.v.a. Promis gesehen.
Tooor hat grad was interessantes über AAC (ein Busenfreund von Deutscher)= und Makromedia herausgefunden
http://forum.tooor.de/kaufen-verkauf…ed=1#post327194
Zitat von gandalfDer Zocker will wissen, ob wenn er seinen Mist ändert, dieser aber vorher schon zitiert wurde, dann das Zitat mit geändert wird.
Richtig Zocker???Nein!!!
ähm, habs gerade gesehen, war missverständlich, so dass ich es in meinem beitrag geändert habe (siehe seite vorher)
ich meinte:
regina hat für 5 min. tickets reingestellt (wollte sie vielleicht wieder rausnehmen), dann wurde das als zitat inkl. bilder übernommen (vom cheffe) und ich frage mich jetzt, ob das dann noch so funktioniert mit dem rausnehmen ...
denke auch, dass gandalf richtig liegt.
Zitat von zocker05ähm, habs gerade gesehen, war missverständlich, so dass ich es in meinem beitrag geändert habe (siehe seite vorher)
ich meinte:
regina hat für 5 min. tickets reingestellt (wollte sie vielleicht wieder rausnehmen), dann wurde das als zitat inkl. bilder übernommen (vom cheffe) und ich frage mich jetzt, ob das dann noch so funktioniert mit dem rausnehmen ...
denke auch, dass gandalf richtig liegt.
Definitiv so
Ja, wär nett, wenn der Ticketchef meine Links wieder rausnehmen würde. Muss ja net die ganze Welt wissen, wer ich bin...
Danke
Zitat von ReginaIn Leipzig hatte ich leider ne sichtbehinderung, aber ich war im Stadion und das Spiel war saugeil (viel besser als das Eröffnungsspiel). In der Nähe saß Diego Maradona, ich hab Beckenbauer u.v.a. Promis gesehen.
die sb ist mal nennenswert .... hatte da selbst immer glück mit nur zum es war es net so dolle block 136 erste reihe da konnte man die andre seite nicht so schön sehen ... naja dafür dann aber auch nur 76 € oder so ...
Zitat von Ticketchef2006die sb ist mal nennenswert .... hatte da selbst immer glück mit nur zum es war es net so dolle block 136 erste reihe da konnte man die andre seite nicht so schön sehen ... naja dafür dann aber auch nur 76 € oder so ...
Ich hatte Halbfinale DO Kat 1 sb. Hatte auch Bammel. SB war dann, dass wir den 2. und 3. Platz neben der Pressetribüne hatten. Absolut KEINE SB; im Gegenteil. Der Typ neben mir (4. Platz neben Tribüne) hatte Kat. 1, also locker mal 160 Schleifen mehr. War schon heftig für ihn
Zitat von Ticketchef2006die sb ist mal nennenswert .... hatte da selbst immer glück mit nur zum es war es net so dolle block 136 erste reihe da konnte man die andre seite nicht so schön sehen ... naja dafür dann aber auch nur 76 € oder so ...
Block 328 war beim ES auch nicht so der Hit, aber wir waren dabei und das ist das einzige, was zählt
Zitat von ReginaJa, wär nett, wenn der Ticketchef meine Links wieder rausnehmen würde. Muss ja net die ganze Welt wissen, wer ich bin...
Danke
schon passiert ...
Zitat von Judge999Ich hatte Halbfinale DO Kat 1 sb. Hatte auch Bammel. SB war dann, dass wir den 2. und 3. Platz neben der Pressetribüne hatten. Absolut KEINE SB; im Gegenteil. Der Typ neben mir (4. Platz neben Tribüne) hatte Kat. 1, also locker mal 160 Schleifen mehr. War schon heftig für ihn
an deiner stelle hätte ich mich innerlich totgelacht .... an seiner stelle schwarz geärgert ...
Sodele, ich mach mich vom Acker
Schönen Abend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Judge999ja hab ich mich auch innerlich; habs aber als unfair empfunden.
Hast du die Fifa jemals als gerecht empfunden
Zitat von Judge999ja hab ich mich auch innerlich; habs aber als unfair empfunden.
sowas habe ich auch erlebt - mal negativ, mal positiv:
1. negativ kat. 1 für brasilien - kroatien in berlin: 110 eur pro person und ein pfeiler im sichtfeld (strafraumgrenze)
2. positiv kat 2 s.b. fürs finale in berlin: da war nur die eine eckfahne verdeckt
Zitat von ReginaHast du die Fifa jemals als gerecht empfunden
als meine 9 dhl päckchen kamen schon ...
judge ... hast deine tips fertig ??
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!