Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Nabend zusammen!!
-
-
-
-
Zitat von vmaexchen
nimm doch die beiden besten und die beiden schlechtesten, die noch einigermaßen aktuell sind
die beiden schlechtesten sind nicht mehr aktuell:
eine davon war die Ricoh Caplio RR30, seitdem halte ich Abstand von Ricoh (sollen lieber weiter Brenner herstellen), wobei es gute geben soll.
Vielleicht war meine auch nur ein Montagsmodell ..., wer weiß, ich habe sie nach ein paar Tagen zurückgeschickt.gleich schlecht waren die Pentax Optio 330GS, meine 1. Kodak (keine Ahnung, wie die Ende 2000 hieß) und vielleicht würden mir dann noch weitere einfallen ... ich höre auf und mache das dann im Digicam-Thread ...
-
-
Seid Ihr jetzt alle ins Bett gegangen??
-
Zitat von Hamburch
Irgendwelche besonderen Vorkommnisse?
Jau 2 Sachen:1. Blätter mal einige Seiten zurück, da gibts ne schöne Fotoshow von Fahnder vom Spiel gestern.
2. Heute Morgen mußten wir einen aus dem Forum kegeln, guckst du hier:
http://forum.tooor.de/search.php?searchid=94620 -
Zitat von zocker05
eine davon war die Ricoh Caplio RR30, seitdem halte ich Abstand von Ricoh (sollen lieber weiter Brenner herstellen), wobei es gute geben soll.
Vielleicht war meine auch nur ein Montagsmodell ..., wer weiß, ich habe sie nach ein paar Tagen zurückgeschickt.gleich schlecht waren die Pentax Optio 330GS, meine 1. Kodak (keine Ahnung, wie die Ende 2000 hieß) und vielleicht würden mir dann noch weitere einfallen ... ich höre auf und mache das dann im Digicam-Thread ...
Nimm einfach die, die noch am aktuellsten sind/ist!
-
Zitat von zocker05
*gääääähn* gibt 'n Punkt!
@ BVB-Bomber: Dich darf ich noch nicht wieder!
-
-
Zitat von BVB_Bomber
http://forum.tooor.de/search.php?searchid=94620Au ja, genau so was meinte ich! Gehe erst mal nachlesen!
-
-
Nabend Jungens: Bin morgen tagsüber nicht hier, deswegen sagt mal den Spezies Bescheid, dass die mal nen Blick auf den hier werfen sollen; Ähnlichkeit mit AAC, dem Busenfreund von Deutscher, wohl kaum zufällig
Themen: 12.642, Beiträge: 316.465, Benutzer: 16.580, Aktive Benutzer: 559
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer, ACC. -
so, bitte schnelle Antwort, höre gerade, man will eine DVD sehen und da das nur über mein Notebook geht, verziehe ich mich jetzt in 2-3 Min. auch
lese also noch 2 min. -
Zitat von BVB_Bomber
http://forum.tooor.de/search.php?searchid=94620Ähm, fällt Dir an dem Link was auf?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!