Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von arnibanani
Auf gehts...
Zwei stehen vor einem Fass Wein. Das Fass ist oben offen. Einer sagst das Fass ist mehr als halb voll und der andere sagt es ist mehr als halb leer.
Wie kann man feststellen wer recht hat. Hilfsmittel jeglicher Art sind nicht erlaubt.was is denn hier los bitte schön??
-
-
Zitat von arnibanani
Auf gehts...
Zwei stehen vor einem Fass Wein. Das Fass ist oben offen. Einer sagst das Fass ist mehr als halb voll und der andere sagt es ist mehr als halb leer.
Wie kann man feststellen wer recht hat. Hilfsmittel jeglicher Art sind nicht erlaubt.
mensch arni - ich will doch in feierabend. aber ich fahr aufm weg beim weinhändler meines vertrauens vorbei und hol ein fässchen. reichen 50 Liter? -
-
-
-
Zitat von flsch
was is denn hier los bitte schön??
Moin flsch
-
-
ich hau dann mal ab - bis denn
-
Zitat von flsch
watt nen blöder 7000ster post. hättest ja wenigstens
sagen können.
wie war der tauchurlaub?
-
Zitat von laxinho
mensch arni - ich will doch in feierabend. aber ich fahr aufm weg beim weinhändler meines vertrauens vorbei und hol ein fässchen. reichen 50 Liter?
Ich denke das sollte reichen...
-
Zitat von flsch
Gott sei Dank flsch
, schlage mich hier gerade mit den "Bayernfans" rum, habe sogar schon mein Lieblingsphoto gepostet.
-
Zitat von flsch
und herzlichen Glückwunsch zu diesem 7.000er!! -
Zitat von flsch
7000 und keine große feier?
die machen hier so rätselspielchen
tach erstmal -
-
Zitat von flsch
Rätseltime! Gratulation zu No. 7.000! Schenke Dir nen Punkt (kenne scheinbar doch mehr als 20 Leute hier, wie ich festgestellt habe...)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!