Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Steffen, wie ist die Wetterprognose für den ostdeutschen Norden?
Will da schon zum Baden hin, schließlich muß der ganze Straßenstaub von München, Frankfurt, Leipzig, Stuttgart, Gelsenkirchen usw. mal richtig runtergespült werden. Ich dache so an schön einweichen, dann sachte einreiben und danach ordentlich abspülen. Ich hoffe, auf diese Art mein WM-Dusch-Defizit wieder ausgleichen zu können. -
-
-
-
Zitat von pospo
Steffen, wie ist die Wetterprognose für den ostdeutschen Norden?
Will da schon zum Baden hin, schließlich muß der ganze Straßenstaub von München, Frankfurt, Leipzig, Stuttgart, Gelsenkirchen usw. mal richtig runtergespült werden. Ich dache so an schön einweichen, dann sachte einreiben und danach ordentlich abspülen. Ich hoffe, auf diese Art mein WM-Dusch-Defizit wieder ausgleichen zu können.ohoh, nicht besonders....
Ab sonntag soll es besser werden.
-
-
Zitat von gandalf
Keine Ahnung, bin da ja auch nicht aktiv, drum wußt ich das es spam ist, zumal es an die Firmen-mail kam.
Möchte aber nicht wissen wieviele Leute sich den kleinen Trojaner installiert haben
Oh ja, diese Trojaner. Wer sich nur immer solche gemeinen Sachen ausdenkt bzw. diese programmiert?
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!