Zitat von Regina
- bis jetzt hatte jeder Steuerberater bzw. Wirtschaftsprüfer nen Hau weg. Welchen Fehler hast du?
ich wohne zu weit weg so, muss jetzt... eltern & grosseltern kratzen schon an der tür
Zitat von Regina
- bis jetzt hatte jeder Steuerberater bzw. Wirtschaftsprüfer nen Hau weg. Welchen Fehler hast du?
ich wohne zu weit weg so, muss jetzt... eltern & grosseltern kratzen schon an der tür
Zitat von pospoSteffen, ich gehe mal davon aus, daß das bei mir klappen wird. Aber warum solo?
Ihr macht mich fertig Hat meine Frau auch schon gesagt, und mehrere haben angefragt. Dann müssen wir aber die Kneipe Abends komplett anmieten, na ja und gepennt wird dann wirklich auf Fußböden
bzw in Zelten. Ich hätte kein Problem damit, wäre ja für die Partner auch nicht schlecht mal zu sehen mit wem wir alle so unsere Zeit verbracht haben.
Dann müssen wir es hier in einen Extrafred richtig planen, müßte dann eventuell die FEWO nebenan mit anmieten.
Aber dann müssen wir ein bisschen Kohle zusammenlegen, und ich muß mich auf die Zusagen verlassen können.
Zitat von Ikygenau DIE
!
Was hab ich den verpasst? Was war den mit den Strickforum?
was habt ihr wieder angestellt
Könnte mir mal bitte einer 5 Mitleidspunkte geben????
Danke
Zitat von Steffen2509Ihr macht mich fertig
Hat meine Frau auch schon gesagt, und mehrere haben angefragt. Dann müssen wir aber die Kneipe Abends komplett anmieten, na ja und gepennt wird dann wirklich auf Fußböden
bzw in Zelten. Ich hätte kein Problem damit, wäre ja für die Partner auch nicht schlecht mal zu sehen mit wem wir alle so unsere Zeit verbracht haben.
![]()
Dann müssen wir es hier in einen Extrafred richtig planen, müßte dann eventuell die FEWO nebenan mit anmieten.
Aber dann müssen wir ein bisschen Kohle zusammenlegen, und ich muß mich auf die Zusagen verlassen können.
Mach das mal mit dem Thread! Das kriegen wir schon gebacken. Ich denke auch, daß die Frauen all die Pappnasen mal kennen lernen sollten. Falls nicht, dann nicht. Die einzige Frau in der Runde soll meine dann auch nicht gerade sein.
Zitat von mig71
ok das ich das jetzt nicht suche konnt ihr mir mal den direktlink schicken. Sonst muss ich das ganze strick-gelabere durchlesen
Hey Iky, was war denn da los bei euch????
Fifa geht gegen kroatischen Verband vor
18.08.2006
Die Disziplinarkommission der Fifa hat Verfahren gegen den kroatischen Verband wegen des Verhaltens von Fans beim Länderspiel in Italien eingeleitet. Kroatische Fans sollen während der Partie in Livorno auf den Rängen ein Hakenkreuz gebildet und mit nationalsozialistischen Gesten salutiert haben.
Noch ein paar Seiten - und ich hab nur eins im Kopf "IHR SEID ECHT VERSAUT"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!