Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
Hast von mir nen positiven punkt bekommen, ohne kommi, sorry...
*hört gerade ne WM CD *schwärm**
@999wegguck
mp3en-upload-linkmirschicken
@999zurückschau
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
Also der Abend ist lang, ich den über 100 Fussisongs liegen auf dem Lapi bereit
Der dauernde Aufenthalt scheint zum schleichenden Verlust der Motorik und/oder der linguistischen Fähigkeiten zu führen
-
-
-
-
Zitat von Judge999
Der dauernde Aufenthalt scheint zum schleichenden Verlust der Motorik und/oder der linguistischen Fähigkeiten zu führen
Keine Angst hier fühlt sich niemand vernachlässigt, da niemand da ist, wenn du das so meinst.
-
Zitat von Regina
Val, Schinken, bitte seid lieb zueinander. So ein hickhack muss doch net sein, oder?! Mir zuliebe!
ist nur spaß... weiß val und weiß ich.... und jetzt auch du
-
Zitat von Regina
Keine Angst hier fühlt sich niemand vernachlässigt, da niemand da ist, wenn du das so meinst.
Reginchen, das habe ich nun schon wieder nicht verstanden; wirklich.
Nicht bös sein; muss noch was tund und hab abslout keinen Bock. Aber hier ist auch nicht viel los im Moment
-
Zitat von Val
du bist zu still..
an mir liegts nichtWürd ja auch zu gern Tag und Nacht hier verbringen... aber das ist echt grenzwertig, nachdem ich meiner Frau am 8.6. versprochen habe, dass die Ticketjagd und das tägliche Tooor.de-Meeting nun zurückgefahren werden... ich dann während der WM noch Tixx für weitere 4 Spiele geschossen habe... und nach der WM auch fast täglich hier bin...
Bin also auch im Moment nur inkognito hier, klar?
-
Zitat von Judge999
Reginchen, das habe ich nun schon wieder nicht verstanden; wirklich.
Nicht bös sein; muss noch was tund und hab abslout keinen Bock. Aber hier ist auch nicht viel los im Moment
Sorry, dann hast es wahrscheinlich anders gemeint
-
Zitat von Hamburch
Würd ja auch zu gern Tag und Nacht hier verbringen... aber das ist echt grenzwertig, nachdem ich meiner Frau am 8.6. versprochen habe, dass die Ticketjagd und das tägliche Tooor.de-Meeting nun zurückgefahren werden... ich dann während der WM noch Tixx für weitere 4 Spiele geschossen habe... und nach der WM auch fast täglich hier bin...
Bin also auch im Moment nur inkognito hier, klar?
100% bei mir genauso
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!