Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von HBabbe
Sach mal Phantomas.. für welchen Verein ist "man" in Kassel eigentlich so?
Ist ja bundesligamäßig ziemlich mittendrin...Ist jetzt ne ernstgemeinte Frage, keine Verarsche!
Erstmal is man heimatverbunden und somit für den KSV Hessen (RL Süd, heute 0:0 gegen VfR Aalen).. dann gibt's alle möglichen Fans.
Wir sind immer so 'ne Truppe von 5-10 Dortmund-Fans, die uns alle zwei Wochen auf zum Tempel machen! -
Zitat von zocker05
oh tschuldigung, wollt dir nicht zu nahe treten
O.k. vergessen.
-
-
Zitat von macadona
Servus
hab ich mir vorher angeschaut, als du meinen sitzplatz fotografiert hast, sass ich dummerweise noch nicht drauf
hast du dich auf meinem galerieblockbild entdeckt?
Noch, nich.. mach ich noch!
Eigentlich wollte ich jetzt erstmal Sportstudio auf 3sat gucken, und mal schauen, wie der Edu gegen uns einen reingemacht hat!
Komischerweise war ich da gerade noch am Feiern und hab überhaupt nix von mitgekriegt! -
Zitat von Phantomas
Erstmal is man heimatverbunden und somit für den KSV Hessen (RL Süd, heute 0:0 gegen VfR Aalen).. dann gibt's alle möglichen Fans.
Wir sind immer so 'ne Truppe von 5-10 Dortmund-Fans, die uns alle zwei Wochen auf zum Tempel machen!Wie viele Zuschauer waren denn im Auestadion. Gehst du manchmal zum KSV.
-
Zitat von Phantomas
Wir sind immer so 'ne Truppe von 5-10 Dortmund-Fans, die uns alle zwei Wochen auf zum Tempel machen!Gibts denn auch Hannover und Frankfurt Fans da? Ist ja rein Kilometertechnisch alles relativ gleich weit weg, oder?
-
-
-
Zitat von macadona
welches kontrollzentrum? was soll ich bei dir machen?
Das Kontrollzentrum vom Forum, weiterhin
guckst du hier:
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…e-und-faqs.html
-
Zitat von HBabbe
Gibts denn auch Hannover und Frankfurt Fans da? Ist ja rein Kilometertechnisch alles relativ gleich weit weg, oder?
Bielefeld gibst ja auch noch...
-
Zitat von BVB_Bomber
Sind die meisten doch auch. Das zu einem Forum wo es um Fußball geht auch zu den normalen Vereinsfrotzeleien kommt ist doch klar. Das gehört dazu wie das Salz in der Suppe. Es sollte sich in einem vernünftigen Rahmen bewegen und man sollte auch nicht alles so Ernst nehmen. Du hast natürlich den Nachteil Anhänger von Bayern zu sein, da hat man schon mal schnell die ganze Liga gegen sich. Weil Bayern polarisiert - entweder man mag sie oder man mag sie nicht. Und die meisten mögen sie halt nicht.
Und wenn jemand den Uli im Ava hat wirkt das auf manche halt provozierent. Mir persönlich ist das total egal, ich finds sogar mutig. Nur solltst du dann auch eine gewisse Souveränität besitzen die Frotzeleien zu ertragen.
Also Kopf hoch zocker bleib locker und nimm nicht alles so Ernst.
Danke für den Zuspruch :p:
Ist schon immer so gewesen, man kann sich leider so schlecht in einem Forum wehren, das ist das Problem.
In einer Gruppe (z.B. in einer Kneipe), kann man auch mit Mimik und Gestik zeigen, wie man etwas findet, ob es abprallt oder ob es ärgert.
Aber wenn hier 10 Leute etwas in die eine Richtung sagen, dann wirds "gefährlich" und es heißt, man disqualifiziert sich selbst, weil man als einzelner eine andere Richtung vertritt. Und plötzlich ist man raus!
Selbst eine heikebiene (hieß die so?) kam vorbei, sagte: "mir kommt das Abendessen hoch" und verschwand.
Hallo? Was ist denn das für ein Stil?
Da frage ich mich doch, was ihr Arzt dazu sagt ...
Aber egal, habe jetzt ja auch gemerkt, dass ihr alle auch gut drauf seid und es manchmal nur Missverständnisse sind. -
Zitat von HBabbe
Gibts denn auch Hannover und Frankfurt Fans da? Ist ja rein Kilometertechnisch alles relativ gleich weit weg, oder?
Ja, Dortmund, Hannover, Frankfurt nimmt sich nich viel!
Nord- und Südhessen können eigentlich nich so gut miteinander auskommen, deshalb weniger Eintracht-Fans.. Hannover eigentlich auch nich, wenn dann eher so Mainstream-"Fans" neben Dortmund, Schalke, Gladbach, Bayern. -
Zitat von Phantomas
Noch, nich.. mach ich noch!
Eigentlich wollte ich jetzt erstmal Sportstudio auf 3sat gucken, und mal schauen, wie der Edu gegen uns einen reingemacht hat!
Komischerweise war ich da gerade noch am Feiern und hab überhaupt nix von mitgekriegt!Ging recht schnell. Im direkten Gegenzug. Bei der Konferenz haben sie's aucg bald verpasst.
-
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Das Kontrollzentrum vom Forum, weiterhin
guckst du hier:
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…e-und-faqs.html
Kann Dich nciht nochmal bewerten HEILANDSDONDERWEDDERNOCHAMOL...
-
Zitat von Phantomas
Na, Bomber.. was sagste zu unserem Spiel?
Bin enttäuscht. Einige Sprüche aus der Mannschaft und von einigen Verantwortlichen stehen absolut nicht zu der Leistung auf dem Platz. Wer den Anspruch erhebt an internationale Plätze schnuppern zu wollen, der muß eine sicherlich nicht gut spielende Mainzer Mannschaft aus dem Stadion hauen.
Dei erste Halbzeit fand ich grottenschlecht, ind er2. Halbzeit waren wir klar überlegen und es wurden auch einige Chancen herausgearbeitet, die durch Unvermögen oder Pech nicht zum Tor führten. Dann endlich 1:0. Und sage mir eins: Wie kann man so bescheuert sein und so pennen um sich im Gegenzug den Ausgleich einnetzen zu lassen?
Und danach die Fehlentscheidung des Tages als der Schiri uns den Elfer nach dem klaren Foul an Dede versagte. Sche..ße, hab den Frust mit einigen Bieren bekämpft. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!