Zitat von flschhat er das denn schonmal??
Ich dachte die etwas Ältere Dame aus der U-Bahn die uns den Weg erklärt hat währe seine Assistentin gewesen??
Zitat von flschhat er das denn schonmal??
Ich dachte die etwas Ältere Dame aus der U-Bahn die uns den Weg erklärt hat währe seine Assistentin gewesen??
Zitat von arnibananiNächste Frage,
hab mittlerweile alle Arena Kanäle und auf den einzelnen Programmen kommt nun immer das Hotline Bild..Gut oder egal???
Bei Arena Home sagt er mir immer, entweder verschlüsselt oder es wird nichts gesendet!
Wann kommt denn mal wieder was, so dass ich genau weiß, ob der Scheiß jetzt funzt oder nicht!!
arni
18:30 --> sportschau
Zitat von flschzum biergarten hin findet er mit verbundenen augen. beim ausgang wirds dann schon knapp. und den rest...naja...
...wie recht du hast...
Zitat von flschzum biergarten hin findet er mit verbundenen augen. beim ausgang wirds dann schon knapp. und den rest...naja...
Na ja , wer wegen Bier nen ganzen ICE in Berlin aufhalten muß .....
Ich sach jetzt ma nüscht
Zitat von arnibananiNächste Frage,
hab mittlerweile alle Arena Kanäle und auf den einzelnen Programmen kommt nun immer das Hotline Bild..Gut oder egal???
Bei Arena Home sagt er mir immer, entweder verschlüsselt oder es wird nichts gesendet!
Wann kommt denn mal wieder was, so dass ich genau weiß, ob der Scheiß jetzt funzt oder nicht!!
arni
Diese Frage quält mich auch ein bisschen. Auf Home habe ich inzwischen auch was empfangen. Auf den Anderen kommt nix. Da habe ich immer das Standbild des vorher gesehenen Programmes.
Zitat von Willi2793Das Standbild des vorher gesehenen Programmes. Wenn ich also vorher per Receiver z.B. CSI gesehen habe und dann umschalte auf Arena 1 z.B. bleibt ein Standbild von CSI stehen
Also bei Kabel ist auf den Programmen 1-9 ein Bild das die Bundesliga bald startet und auf home wird schon gesendet z.b. bayern-60 letztens.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!