Zitat von annalena08Na denn schönen Urlaub!!! :p:
is doch erst im Oktober, Kindchen
Zitat von annalena08Na denn schönen Urlaub!!! :p:
is doch erst im Oktober, Kindchen
Zitat von brandusna, darauf bin ich ja gespannt
voting läuft aber irgendwie nicht so rund, oder..
Werde die Bilder reinsetzen, wenn sie mir zugesandt werden. Wegen dem Voting kann man nur sagen, es funktioniert nicht immer. Obwohl man täglich tippen kann, ist der button wählen nicht vorhanden. Man muss dann irgendwie die cookies löschen.
Macht euch nicht heiß, nicht so schlimm.
Zitat von flschgeile sig!
platte war mal wieder grandios, anderthalb tage richtig nass geworden, ansonsten sonne, war astrein
passend.. bin seit donnerstag wieder mal in nb.. war gestern in laage.. große flugshow der bundeswehr.. da war ich selbst als zivi beeindruckt..
Zitat von KartenfahnderIn jedem Fall habe ich eine Meinung. Und die ist offensichtlich nicht immer identisch mit deiner. Aber ich stehe dazu. Danke.
deine meinung is mir scheißegal, aber red nich mit mir als ob du mein vater bist. denn knall mir lieber anonym einen rein. dafür dass du son oberkorrekter heini bist kannst du nix aber lass mich in ruhe man.
Zitat von annalena08Aber dann kann er doch trotzdem schön werden, oder?!
nee, geht ja in den Osten:p:
nee, waren ja grad erst im urlaub..
Kann nur für mich sprechen, aber Fahnder ist mir sehr sympathisch und das seit der 1. Stunde...
Zitat von ReginaKann nur für mich sprechen, aber Fahnder ist mir sehr sympathisch und das seit der 1. Stunde...
ihr passt auch gut zusammen, trefft euch doch mal!
Zitat von ReginaKann nur für mich sprechen, aber Fahnder ist mir sehr sympathisch und das seit der 1. Stunde...
er is dein Lehrer?
Zitat von flschihr passt auch gut zusammen, trefft euch doch mal!
hey altes haus, sprichse mit mir auch nich mehr?
Jawohl, ich bin Deiner Meinung!!
Ein angenehmer Mitschreiber.
Nervöse Schwingungen...
Prima, alles wie immer!
Worum geht es heute?
Zitat von ReginaNö, dafür bin ich nun schon a bisserl zu alt Val, ich meinte, seit der 1. Stunde seitdem ich ihn kenne
achsoooo
Zitat von flschdeine meinung is mir scheißegal, aber red nich mit mir als ob du mein vater bist. denn knall mir lieber anonym einen rein. dafür dass du son oberkorrekter heini bist kannst du nix aber lass mich in ruhe man.
flsch: Das ist ein öffentliches Forum. Wenn du hier deine Sch**** absondern darfst dann darf ich auch meine Meinung sagen. Und in dem Fall bist du wirklich zu weit gegangen, deshalb hab ich zu der Bewertung gerne die Begründung und den Absender dazugeschrieben.
Zitat von flschihr passt auch gut zusammen, trefft euch doch mal!
immer schön ruhig bleiben großer Meister!
jetzt gibt es hoffentlich nicht wieder eine Umfrage zur Aussprache...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!