"Nachdem ich schon eine ganze Reihe von Piercings hatte (Christina, Schamlippen, KVH, Brustpiercing u.a .), war ich auf der Suche nach einem etwas ausgefalleneren Piercing, eins, dass nicht „jede“ hat. Meine Wahl ist auf ein Triangle-Piercing gefallen. Dies wird knapp unterhalb der Klitoris gestochen. Ich hab kurzfristig einen Termin beim Piercer bekommen, und mich zuerst noch ganz mutig gefühlt!! Aber als es dann „zur Sache“ ging, hab ich echt Muffe vor dem Stich gekriegt, so nah an der Klitoris!
Der Piercer hat sich die Stelle erst mal angeschaut, um festzugestellen , ob ein
Triangle überhaupt anatomisch möglich wäre! Es WAR möglich, und die Stelle wurde erst mal betäubt. Während der Einwirkzeit war ich ständig drauf und an zu kneifen, aber der Piercer war sehr geduldig, und letztendlich hab ich mich doch getraut, es stechen zu lassen! Die Stelle wurde angezeichnet, die Klemme ganz vorsichtig angesetzt und dann der Stich! Und: es hat praktisch gar nicht weh getan !!! Mei, war ich froh und erleichtert!!! Dafür hats aber erst mal ordentlich geblutet, ist halt doch eine ziemlich gut durchblutete Stelle! Zwei, drei Tage bin ich etwas breitbeinig durch die Gegend gelaufen, und jetzt (nach 10 Tagen) ist es schon ziemlich gut verheilt, und ich bin sehr happy über mein wunderschönes Triangle ! Es sieht super aus, und es fühlt sich super an! Und ich freu mich schon darauf, das Piercing noch etwas zu dehnen, denn so ca. 3mm sollten es schon sein, dickere Ringe gefallen mir einfach viel, viel besser!"

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von flsch
das spiel war scheiße, ansonsten alles ok. du kennst das ja.
und das wichtigste: endlich wieder bier im stadion
Astra?
Bei uns ist jetzt endlich Radeberger der Sponsor, nicht mehr diese P... von Warst...
-
Zitat von pospo
Es folgt ein kurzer Pieks und schon ist die Kanüle mit der Nadel drin. Die Nadel wird herausgezogen, der Stecker durch die Kanüle eingeschoben und mit den Kugeln verschlossen und fertig ist das neue...
Sie müssen erst den Nippel durch die Lasche ziehen und mit der kleinen Kurbel ganz nach oben drehen, da erscheint sofort ein Pfeil und da drücken sie dann drauf und schon geht das piercing auf.... -
-
-
Zitat von flsch
astreine begrüßung für ein fußballforum
Das finde ich auch.:p:
-
-
-
-
Zitat von flsch
ne, wir ham neuen sponsor, son amerikanischer bierhersteller, batweißer oder so, voll lecker.
astra!
Ich hab gehört das es aber auf gecrushtem Eis gekühlt werden muss!!! Wusste gar nicht das Pauli nen Kühlschrank hat !!!
-
-
So ich mott noch jett donn.
Bis später mal.
Rock'n Roll -
-
-
-
-
-
-
Zitat von flsch
du musst ihm erst mal erklären was genau mit dem wort 'originalpreis' gemeint ist
Wie meinste das den jetzt ??
Flschinchen ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!