Zitat von Judge999
![]()
Das merk ich mir !!
Zitat von Judge999
![]()
Das merk ich mir !!
Zitat von flschheul nich!
wenn ich bei jeder roten hier flennen würde hätte ich schon 8000 posts
du bist ja auch schön fett, ich muss noch kämpfen
dieser Post zählt nicht in ihrem Counter.......................
So auf in den Stau
Zitat von flschheul nich!
wenn ich bei jeder roten hier flennen würde hätte ich schon 8000 posts
angeber...
oder alternativ:
8001
Zitat von flschda du dein hirn ja bekanntlich im schniedel hast wird das etwas schwierig
ÄÄÄHHH war da nicht von dir die Rede ?? Ich wollte dich nur verteidigen!!! Aber das kannst ab jetzt selber übernehmen sonst ist der Reiseleiter(The Godfather of U-Bahnpläne lesen!!!) wieder Böse mit mir und zeigt mir nicht mehr den Weg zur Allianz Arena!!
Zitat von peterpanÄÄÄHHH war da nicht von dir die Rede ?? Ich wollte dich nur verteidigen!!! Aber das kannst ab jetzt selber übernehmen sonst ist der Reiseleiter wieder Böse mit mir und zeigt mir nicht mehr den Weg zur Allianz Arena!!
meinst die meinen mich??
ich glaub ich mach gleich ma ein schneidelfoto und poste das da
Zitat von flschmeinst die meinen mich??
Ich glaub nicht das die deinen Schneidel sehen wollen !!!
Zitat von flschmeinst die meinen mich??
nee würd ich nicht extra halbieren.....brauchst vielleicht noch anderweitig....
Zitat von flschhat er das denn schonmal??
Du sei ruhig- wolltest in Dortmund ja sogar so ein Band haben , wie im Kindergarten, nur weil du Angst hattest uns zu verlieren .
Und dann sich über mausi aufregen.
Nächste Frage,
hab mittlerweile alle Arena Kanäle und auf den einzelnen Programmen kommt nun immer das Hotline Bild..
Gut oder egal???
Bei Arena Home sagt er mir immer, entweder verschlüsselt oder es wird nichts gesendet!
Wann kommt denn mal wieder was, so dass ich genau weiß, ob der Scheiß jetzt funzt oder nicht!!
arni
Ich bin dann mal wieder weg
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!