Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von zocker05
ich lerne immer weiter ...
aber schon ein gutes Dutzend Digis gehabt und nie hundertprozentig zufrieden, bis ich vor gut einem Jahr auf DSLR umgestiegen bin
also ich kenne dsl .. das wars dann ... und dann heißt es kleiner bruder zieh mir die bilder rüber auf den pc und lösch die die blöde sin d... -
Zitat von zocker05
aber schon ein gutes Dutzend Digis gehabt und nie hundertprozentig zufrieden, bis ich vor gut einem Jahr auf DSLR umgestiegen binwas hälste von canon powershot a 510!
ich find die eigentlich nicht so geil.
meine fuji´s waren besser! -
Zitat von zocker05
aber schon ein gutes Dutzend Digis gehabt und nie hundertprozentig zufrieden, bis ich vor gut einem Jahr auf DSLR umgestiegen binist halt leider nicht grad praktisch.....aber die kleinen können nie gegen ein richtiges objektiv gegenhalten
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
jetzt wo du es sagst ... in der altstadpassage haben wa echt sonen laden ziemlich klein un din ner ecke ... ich glaub da muss ich mir davor aber mut antrinken ...
na das kann ja was geben, wenn du da sternhagelvoll reinmarschierst und was von italienisch abketten oder der Knittax-Hobby Maschine http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?p=42086#42086 schwafelst...
mach aber fotos davon
-
wäre schon cool .... zum nächsten tooor treffen muss mal einer abklären wo der nächste strickladen ist ....
-
hallo häkeltante mcgyver,
ist langweilig bei euch drüben seit wir weg sind?
-
oh shit, so viele fragen ...
wem muss man dann zuerst antworten, dem mit den meisten bewertungen?
oder zuerst dem mod?
oder dem/der mit dem hübschesten avantar?
fragen über fragenich mach mal der reihe nach ...
-
-
-
Zitat von zocker05
war das ein scherz?
Digitale Spiegelreflexkamera (= DSLR) für alle, die es nicht wissen
danke ... also ich weiß wo ich abdrücken muss und ein gutes auge für coole pics habe ich auch aber technik hmmm weiss net so ... -
Zitat von Fummelkönig
was hälste von canon powershot a 510!
ich find die eigentlich nicht so geil.
meine fuji´s waren besser!früher waren canons kameras, die man fast blind kaufen konnte, keine fehlgriffe (gerade die bildqualität)!
irgendwann haben sie in niedrigen preisregionen richtig nachgelassen, da hast du recht.
bei den fujis kommt es auf das alter an, die neuen kleinen sind richtig gut!
bei den älteren (2 jahre oder älter) muss man schauen, welches modell man erwischt. -
notiz für mich ... zocker hat ahnung von cams....
oder ist das die rache an pospo und er ist ne strickfrau ??? -
-
-
von Kameras hab ich keine Ahnung:(
-
Zitat von zocker05
genau richtig!
trotzdem gehe ich immer noch im doppelpack los (ohne meine frau, aber mit der DSLR und einer "Digi-Knipse", je nach Verwendungszweck).
hab mir vor der wm ne exilim ex-z50 geholt und war echt zufrieden - bis sie mir mit offenem objektiv in den sand gefallen ist. jetzt ist der autofokus im arsch. geht morgen in die reperatur...
-
Zitat von zocker05
früher waren canons kameras, die man fast blind kaufen konnte, keine fehlgriffe (gerade die bildqualität)!
irgendwann haben sie in niedrigen preisregionen richtig nachgelassen, da hast du recht.
bei den fujis kommt es auf das alter an, die neuen kleinen sind richtig gut!
bei den älteren (2 jahre oder älter) muss man schauen, welches modell man erwischt.ich hab letztens meiner frau die ixus 800 IS von geschenkt. cooles teil; in allen belangen
so wieder wach geworden bin
-
Zitat von flsch
warum fragt deine nichte DICH wenn sie was technisches kaufen will?
is die nich ganz frisch?
da kann sie ja gleich mich fragen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!