Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von annalena08
boah, was warn das grade für ein doofer smilie!!!
nehm ich lieber den...
bis nachher!
-
-
Zitat von Judge999
hab PN bekommen dort drüben sind wir alle nicht, ein paar oder eine hat sich dafür eingesetzt. bedingung: keine Exzesse
na ich schreib dort lieber nix mehr...hab auch alle meine postings gelöscht.... ja ich weiß feigling..aber ich beleidige lieber jemanden der damit umgehen kann
-
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
na ich schreib dort lieber nix mehr...hab auch alle meine postings gelöscht.... ja ich weiß feigling..aber ich beleidige lieber jemanden der damit umgehen kann
ich hab nur liebe sachen dort geschrieben-
zB:
http://forum.junghanswolle.de/viewtopic.php?t=3110
ich hoffe, die damen sind nicht böse, aber die alten sachen posten dürfte ja noch ok sein?
wenn nicht, bitte sagen oder PN.
und denkt bitte dran: keine (doofen) posts mehr da drüben. dann hats sich auch gelegt
-
-
-
Zitat von Judge999
zB:
ich hoffe, die damen sind nicht böse, aber die alten sachen posten dürfte ja noch ok sein?
und denkt bitte dran: keine (doofen) posts mehr da drüben. dann hats sich auch gelegt
aber eigentlich offensichtlich wenn man so die beiträge anschaut...frauen setzen meist nicht so kreativ und in diesen mengen ihre smilies ein, und schon gar nicht wenn sie wo neu sind.... dann verhalten sie sich eher passiv...zumindest die meisten
-
-
Zitat von Judge999
zB:
und ich wollte heute hier noch ein orangenes Häkel-Oberteil posten ..., das lass ich dann lieber auch (dabei war das ein Live-Teil, also selbst in natura gesehen und nicht gegoogelt :p: )
-
Zitat von bierschinken
aber eigentlich offensichtlich wenn man so die beiträge anschaut...frauen setzen meist nicht so kreativ und in diesen mengen ihre smilies ein, und schon gar nicht wenn sie wo neu sind.... dann verhalten sie sich eher passiv...zumindest die meisten
Ja, aber umso geiler, dass die geantwortet haben, aber egal, das Thema iss durch und das ist auch gut so :p:
-
Zitat von vmaexchen
ich habe den einfach nicht verstanden. war der gegen uns oder gengen die?
die schreiben doch immer in ihrem forum, dass wir trolle sind...warum auch immer.... und wenn man das ganze dann in anführungszeichen setzt nennet man das ganze zitieren....okayokay könntest du jetzt sagen und wo ist die zitierte quelle??? okayokay sag ich dann, hast ja recht....hab die fußnote vergessen....
-
-
Zitat von zocker05
und ich wollte heute hier noch ein orangenes Häkel-Oberteil posten ..., das lass ich dann lieber auch (dabei war das ein Live-Teil, also selbst in natura gesehen und nicht gegoogelt :p: )
dagegen hat bestimmt keiner was gegen einzuwenden
aber ich kann natürlich nur für mich sprechen.
-
Zitat von bierschinken
die schreiben doch immer in ihrem forum, dass wir trolle sind...warum auch immer.... und wenn man das ganze dann in anführungszeichen setzt nennet man das ganze zitieren....okayokay könntest du jetzt sagen und wo ist die zitierte quelle??? okayokay sag ich dann, hast ja recht....hab die fußnote vergessen....
vielleicht bin ich auch einfach zu langsam
das nächste bier wird dieses manko richten
-
Zitat von zocker05
aber hier kannst du es doch posten, vor allem wo du uns jetzt neugierig gemacht hast....
(immer diese anspielungen hier, tztztz
)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!