Zitat von Spargo
moin aceknox+, AgentX, BarneyGumble, berezin+, CharlysDad, jsc75, Kartenfahnder+, Lutz, mc hämmar, ormus7577, Patrick, peterpan, PopMart, Schaeng, simsalabim1001, vmaexchen, Willi2793
Spargo: Deine Sig. Watt iss mit PUR??
Zitat von Spargo
moin aceknox+, AgentX, BarneyGumble, berezin+, CharlysDad, jsc75, Kartenfahnder+, Lutz, mc hämmar, ormus7577, Patrick, peterpan, PopMart, Schaeng, simsalabim1001, vmaexchen, Willi2793
Spargo: Deine Sig. Watt iss mit PUR??
Zitat von Spargo
Moin Spargo
Ich fahr jetzt zur Arbeit!
Zitat von Spargo
Moin Spargo
Zitat von berezinEine was????
Mußtest du heute morgen wieder ganz früh aufstehen und hast ne Seite im Lexikon auswendig gelernt.
Das hab ich bei Harald Schmidt gelernt.....
http://de.wikipedia.org/wiki/Tautologie
Zitat von Spargo
du kommst gebau richtig zur party
Zitat von Spargo
Zitat von berezinWieso, wollen die euch nicht mitfahren lassen.
Kennen euch Schwarzfahrer wohl schon.
Cheffe: Da ist dieser CNL drin. Da bekommst du bei der Buchung übers Internet nicht direkt die Fahrkarte zum ausdrucken. Das läuft dann über ein Service-Center blablabla, die die Buchung erst bestätigen müssen (noch nicht geschehen) und die Fahrkarten dann per Post senden.
Für Nachfragen: Nein, wir haben kein Bett gebucht, das ist auch bei normalen Sitzplätzen im CNL so.
Zitat von KartenfahnderCheffe: Da ist dieser CNL drin. Da bekommst du bei der Buchung übers Internet nicht direkt die Fahrkarte zum ausdrucken. Das läuft dann über ein Service-Center blablabla, die die Buchung erst bestätigen müssen (noch nicht geschehen) und die Fahrkarten dann per Post senden.
Für Nachfragen: Nein, wir haben kein Bett gebucht, das ist auch bei normalen Sitzplätzen im CNL so.
ging da nix mit der Tante, deren Nummer ich dir gegeben habe?
Zitat von CharlysDad
* Für alle Aussagen A, B, C ist "Wenn unter der Voraussetzung, dass A der Fall ist, B eine hinreichende Bedingung für C ist, dann ist die Tatsache, dass A eine hinreichende Bedingung für B ist, ausreichend dafür, dass A eine hinreichende Bedingung für C ist" eine Tautologie.
In Zeichen:
noch fragen
Zitat von Spargoging da nix mit der Tante, deren Nummer ich dir gegeben habe?
Zweideutige Kommentare verkneif ich mir jetzt...
Hab da angerufen. Ihr habt keine Gruppentixx, auf die man evtl. mitfahren könnte, sondern einen normalen Sparpreis 50. Den konnte sie mir nicht buchen, siehe oben. Sie wollte was für 200irgendwas (für 2 Personen) buchen. Daraufhin hab ich mal den Versuch gestartet, ob die Bahn evtl. doch noch 2 Tixx für 136 Euro rausrückt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!