Zitat von Judge999sag mal ehrlich, wieviele Punkte du dafür bekommen hast, und in welcher Farbe
judge!!
ihr habt auch noch Punkte verteilt!!
das hattet ihr mir zu verdanken..
fummel
Zitat von Judge999sag mal ehrlich, wieviele Punkte du dafür bekommen hast, und in welcher Farbe
judge!!
ihr habt auch noch Punkte verteilt!!
das hattet ihr mir zu verdanken..
fummel
1x grün
Zitat von RinnetalerJa warum, den gibt's wohl garnicht?
http://ts-ticketshop.de/ticketing/imag…DESLIGA%5Ch.jpg
Der Link zur Blocksicht!
Zitat von Judge999Soll sie; einige bestehen drüben ja auch, dass es ein öffentliches Frum iss
was mich aber nachdenklich gemacht hat, ist, dass Hänsken und Mcgyver drüben ihre Bilder rausgenommen haben. und das mein ich jetzt ausnahmsweise mal ernst; wär schade, wenn das wegen uns war.
war aber deswegen...kanst du sogar nachlesen...du, du, du böser vollstreckungsbeamter
Neuer Spielstand:
FC Bayern : 2
DORTMUND.NUUUUUUUUUUUUUULL!!!
danke .. bitte
OHOHOHOOHOHO
Zitat von Judge999seh ich genauso; aber wenn wir dort nicht mehr mitmischen, wissen die auch, dass wir damit nix zu tun haben.
Na ja- bei einigen Sachen haben flsch und pospo schon geholfen
Mal abwarten wie es sich entwickelt.
Und wenn der Stil so bleibt, können wir ja auch mal zeigen , das Fußballfans nicht nur Vollpfosten sind.
Aber das haben einige schon gemerkt drüben .
Zitat von zocker051x grün
war ich der einzige, der so entzückt war von annalenchen?
So dann langweile ich mich mal in Köln wenn die mich nicht mehr reinlassen Und den blöden FC kann man sich heute auch nicht angucken
Tschö
Zitat von Judge999war ich der einzige, der so entzückt war von annalenchen?
von mir bekommt sie eh immer punkte.....(so grüne mein ich)
hoffen wir mal, dass es so weitergeht!
Zitat von Steffen2509Na ja- bei einigen Sachen haben flsch und pospo schon geholfen
![]()
Mal abwarten wie es sich entwickelt.
Und wenn der Stil so bleibt, können wir ja auch mal zeigen , das Fußballfans nicht nur Vollpfosten sind.
Aber das haben einige schon gemerkt drüben .
Zitat von bierschinkenwar aber deswegen...kanst du sogar nachlesen...du, du, du böser vollstreckungsbeamter
Ja, ist nachher aus dem Ruder gelaufen. Aber das iss meistens so. Und es kann gefährlich für dieses Forum werden; nachher weiss man gar nicht mehr,was man hier sagen darf und was nicht. Deswegen solten wir die Idee mit anderen Foren doch sein lassen? Auch wenns schade um meine neuen Accounts und Nicknamen in verchiedenen Foren wäre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!