Zitat von MustermannBlnPunkt für den Hertha-Fan
Danke, ich war mit Freunden schon in Berlin im Stadion bei einem Herthaspiel, aber da hatten wir Verständigungsprobleme mit den Herthafans
Zitat von MustermannBlnPunkt für den Hertha-Fan
Danke, ich war mit Freunden schon in Berlin im Stadion bei einem Herthaspiel, aber da hatten wir Verständigungsprobleme mit den Herthafans
Ich stell mal meinen Tipp dagegen. Wobei ich ganz starkt dafür bin, dass Wolfsburg absteigt...
1. SV Werder Bremen
2. FC Bayern
3. HSV
4. Borussia Dortmund
5. FC Schalke 04
6. 1. FC Nürnberg
7. Bayer Leverkusen
8. Hertha BSC Berlin
9. VfB Stuttgart
10. Hannover 96
11. 1. FSV Mainz 05
12. Borussia Mönchengladbach
13. Arminia Bielefeld
14. Eintracht Frankfurt
15. Vfl Wolfsburg
16. Vfl Bochum
17. Energie Cottbus
18. TSV Alemannia Aachen
Zitat von JürgenAlles anzeigenIch stell mal meinen Tipp dagegen. Wobei ich ganz starkt dafür bin, dass Wolfsburg absteigt...
1. SV Werder Bremen
2. FC Bayern
3. HSV
4. Borussia Dortmund
5. FC Schalke 04
6. 1. FC Nürnberg
7. Bayer Leverkusen
8. Hertha BSC Berlin
9. VfB Stuttgart
10. Hannover 96
11. 1. FSV Mainz 05
12. Borussia Mönchengladbach
13. Arminia Bielefeld
14. Eintracht Frankfurt
15. Vfl Wolfsburg
16. Vfl Bochum
17. Energie Cottbus
18. TSV Alemannia Aachen
Nürnberg und 6.? Find ich a bisserl wunschdenken, denn das haut nie und nimma hin (m.M.n. zumindest)
da ich kein nürnberger bin und auch nicht mit denen sympathisiere (höchstens mit hans meyer) kann von wunschdenken nicht die rede sein. vielleicht überschätze ich die aber auch. hab mir jedenfalls bei comunio einen ganz sack voll nürnberg-spieler geholt...
Zitat von ReginaNürnberg und 6.? Find ich a bisserl wunschdenken, denn das haut nie und nimma hin (m.M.n. zumindest)
Zitat von ReginaNürnberg und 6.? Find ich a bisserl wunschdenken, denn das haut nie und nimma hin (m.M.n. zumindest)
hallo.... die selben wie letzte nacht tztztz
also nürnberg hat dieses jahr ne super manschaft mein Reginelchen
gute einkäufe, und alle gesund...den trau ich auch viel zu... (bin kein nürnberg fan....ganz objektiv)
Zitat von bierschinkenhallo.... die selben wie letzte nacht tztztz
also nürnberg hat dieses jahr ne super manschaft mein Reginelchen
gute einkäufe, und alle gesund...den trau ich auch viel zu... (bin kein nürnberg fan....ganz objektiv)
ich denke auch.
der meyer ist schon ein alter fuchs und seit er da ist, wären die punktemäßig (letzte saison) ziemlich weit vorne gelandet.
schaun mer mal
Zitat von ReginaHolla, dann lassen wir uns mal überraschen, auch wenn ich sie höchstens ins Mittelfeld einordnen würde.
Bierschinken, dein Reginelchen bin ich nicht und werd ich auch nicht
Sie kann manchmal ein wenig zickig sein, aber nur manchmal ...
hab grad mal geschaut, nürnberg rückrunde 4.
http://www.hsv-sc.de/typo3/index.php?id=1636 (ist ne hsv seite...also wen das stört nicht schauen...)
und wenn ich so dran denk, dass sogar ein loosertrainer wie der neururer das nicht machen wollte
Zitat von ReginaHolla, dann lassen wir uns mal überraschen, auch wenn ich sie höchstens ins Mittelfeld einordnen würde.
Bierschinken, dein Reginelchen bin ich nicht und werd ich auch nicht
entschuldigung gina....
die Cluberer sind mir schon sympathisch. sechster Platz naja, man sollte nach dem ersten spieltag nicht gleich "Höhenflüge" bekommen, aber lasst mal den Meyer mal machen.
Zitat von bierschinkenhab grad mal geschaut, nürnberg rückrunde 4.
http://www.hsv-sc.de/typo3/index.php?id=1636 (ist ne hsv seite...also wen das stört nicht schauen...)
und wenn ich so dran denk, dass sogar ein loosertrainer wie der neururer das nicht machen wollte
und wir hatten schon überlegt, eine dauerkarte für h96 zu kaufen
Zitat von Rinnetalerdie Cluberer sind mir schon sympathisch. sechster Platz naja, man sollte nach dem ersten spieltag nicht gleich "Höhenflüge" bekommen, aber lasst mal den Meyer mal machen.
so ne überraschungs-mannschaft würde gut tun, aber es sind ja auch ein paar andere selbsternannte uefacup-aspiranten dabei, da muss man wirklich die ersten spieltage mal abwarten.
erinnert ihr euch noch an wolfsburg? wo ich denen einen rathaus-balkon spendieren wollte, wenn die meister werden?
am ende wars dann mittelmaß (wobei ich die nürnberger höher einschätze)
Zitat von RinnetalerRat von mir bierschinken. Aufpassen mit "Gina" Sonst haben wir wieder ne Diskussion wie heute Nacht.
Grüße rinnetaler
ach, ich glaub das ist ne liebe...oder? die verträgt das auch mal... darfst mich ja auch schinken nennen.... obwohl ich die wahl meines forennamen schon etwas bereue...
guten morgen ihr lieben,
wie ist das werte befinden?
zeigt arena heute auch noch was, oder gucke ich in die röhre?
nochmal meine frage an die arena-abonenten: habt ihr ne ahnung, ob man über arena auch nasn (north american sports network) empfangen kann. habe sowas nämlich gelesen.
gruß
ace
Zitat von zocker05so ne überraschungs-mannschaft würde gut tun, aber es sind ja auch ein paar andere selbsternannte uefacup-aspiranten dabei, da muss man wirklich die ersten spieltage mal abwarten.
erinnert ihr euch noch an wolfsburg? wo ich denen einen rathaus-balkon spendieren wollte, wenn die meister werden?
![]()
am ende wars dann mittelmaß (wobei ich die nürnberger höher einschätze)
Wußte gar nicht, dass die Galaschek von Ajax geholt haben. Dieser Tscheche unauffällig, aber Stark. So nen Typ Dieter Eilts.
Wann ist eigentlich derby gegen die Bayern. Die Cluberer in farnkfurt (im Oktober) werde ich mir mal anschauen. Das Frankfurter stadion habe ich noch nicht gesehen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!