Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Judge999
das iss das übliche, was man für Querulanten (aus ihrer Sicht natürlich) parat hat
nicht nur aus deren Sicht.... -
-
-
-
Zitat von Judge999
das iss das übliche, was man für Querulanten (aus ihrer Sicht natürlich) parat hat
du hast doch nur Glück gehabt am Wochenende. Platz 1 wie geht das denn
-
-
-
-
Zitat von Judge999
wie immer FL und hämmern, was das Zeugs hält
übrigens ist mein Streit mit dem FC Bayern nun "vorerst" beigelegt. Die sind zwar beleidigt, konnten jedoch nichts machen weil ich recht hatte und nun mal keine Karten mit Gewinn bei Ebay verkauft habe. -
Zitat von Judge999
wie immer FL und hämmern, was das Zeugs hält
hast jetzt Re-PN !
-
-
Mal wieder Geburtstag feiern!
-
-
-
Zitat von Joerg303
übrigens ist mein Streit mit dem FC Bayern nun "vorerst" beigelegt. Die sind zwar beleidigt, konnten jedoch nichts machen weil ich recht hatte und nun mal keine Karten mit Gewinn bei Ebay verkauft habe.
versdammt hab ich letzte woche voll verschwitzt, mal nachzusehen. Dummes dummes Nadelforum aber auch
-
was macht eigentlich Hans*
Die wollte mir doch eine Tooor.de Mütze zusammen stricken -
Zitat von Joerg303
übrigens ist mein Streit mit dem FC Bayern nun "vorerst" beigelegt. Die sind zwar beleidigt, konnten jedoch nichts machen weil ich recht hatte und nun mal keine Karten mit Gewinn bei Ebay verkauft habe.
hast davon nochmal ne ausfrührliche info.... du wolltest die verkaufen zum original preis und dann kam ne böse mail oder ?? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!