Zitat von Judge999Glückwunsch
![]()
... so langsam erkennt sie mich wieder.... war ja nur unterwegs während der WM
Zitat von Judge999Glückwunsch
![]()
... so langsam erkennt sie mich wieder.... war ja nur unterwegs während der WM
Zitat von MustermannBlnhat sie dich auch nicht mehr gehen lassen???? Ja, die Ost-Frauen, die wissen was gut ist
![]()
Kam dann auch nicht mehr los.... unsere Wossiline ist jetzt 15 Wochen alt
Klasse, unser Kleiner ist am 13.4. geboren! Dafür spendier ich Dir einen!
[QUOTE=ralph]Egal, will trotzdem Ossi sein![/QUOTE
Musst ein Ausreiseantrag stellen
Mann, les gerade, dass die noch Karten für Schalke Bremen raushauen. und dann muss man sich anmelden mit Post usw., um dort Karten online zu bestellen? schad, dacht, ich könnt mit meinen Patenkindern dahin, Borussenderby ist ja ausgefallen, seitdem ich weiss, wer da alles aus diesem Forum iss
Zitat von MustermannBlnerster...unsere am 10.04.
da könnt ihr ja nen wickelfred aufmachen
Zitat von Judge999das wäre es doch. muss doch irgendwie ein Mutterforum geben. die sind bestimm richtig ultra drauf, dagegen ist das Nadelforum nur ein Mädchengesangsverein
.....ne, das war schon der knaller...
Zitat von MustermannBlnANZEIGE: Suchen noch 2 Babysitter für den 02.09.
Tausche 2 Babysitter gegen 2 Karten GER-IRL!
Zitat von Judge999Mann, les gerade, dass die noch Karten für Schalke Bremen raushauen. und dann muss man sich anmelden mit Post usw., um dort Karten online zu bestellen? schad, dacht, ich könnt mit meinen Patenkindern dahin, Borussenderby ist ja ausgefallen, seitdem ich weiss, wer da alles aus diesem Forum iss
Grad da musste ich mich bei den Ticketbestellungen nicht anmelden...
Zitat von Judge999das wäre es doch. muss doch irgendwie ein Mutterforum geben. die sind bestimm richtig ultra drauf, dagegen ist das Nadelforum nur ein Mädchengesangsverein
worauf du einen .... kannst
Zitat von MustermannBlnANZEIGE: Suchen noch 2 Babysitter für den 02.09.
02.09.? ... 02.09.? Da war doch was ...?
Ah, schade, da kann ich nich ...
Aber so ein "Suche Babysitter für Spiel xy"-Thread könnte vielleicht interessant sein...
Zitat von zocker0502.09.? ... 02.09.?
Da war doch was ...?
![]()
Ah, schade, da kann ich nich ...
uli, erzähl.... dass hast du doch gar nicht mehr nötig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!