Zitat von ReginaVergesst eure Frauen net und sagt ihnen mal wieder das ihr sie liebt - nur mal so nebenbei.
!
die WM ist doch schon länger vorbei.
da wird doch hoffentlich jeder mal ein wenig Zeit gefunden haben, oder?
Zitat von ReginaVergesst eure Frauen net und sagt ihnen mal wieder das ihr sie liebt - nur mal so nebenbei.
!
die WM ist doch schon länger vorbei.
da wird doch hoffentlich jeder mal ein wenig Zeit gefunden haben, oder?
Zitat von Regina
Gut nacht, schlaft gut...
Gute Nacht, John-boy!
@ ormus, schönes Bild das gibt nen Punkt.
Welcher Ar.... hat mir nen Minuspunkt reingestzt und vor allem ohne Kommentar. Frechheit.
Zitat von Rinnetaler@ ormus, schönes Bild das gibt nen Punkt.
Welcher Ar.... hat mir nen Minuspunkt reingestzt und vor allem ohne Kommentar. Frechheit.
is so 'n Troll, habe ich heute morgen auch schon gehabt, einfach nicht irritieren lassen, irgendwann muss er/sie wieder zur schule
ich kriege sowas täglich 1x, zum Glück mehr positive trotz Uli
Zitat von Rinnetaler@ ormus, schönes Bild das gibt nen Punkt.
vorab: ich wars nicht:
aber halt mal den ball flach Rinne. rote sind normal und gehören dazu. Mittlerweile find selbst ich, dass sich hier alles nur noch um Punkte dreht. jeder zweite Post. iss nicht gut; dadurch wird das System sinnentleert.
Zitat von RinnetalerJugde hatte mal gewechselt da habe ich nachgezogen. Der Tittenavatar ist aber noch gespeichert.
P.S. Das Wort Titten wurde verwendet in der annahme das keine weiblichen Personen mehr an Bord sind. Gina hatte sich ja verabschiedet.
lol
ich hab ne Marktlücke entdeckt! Wie es aussieht braucht man bald ne spezielle Rechtsschutzversicherung fürs Forum
Zitat von Judge999vorab: ich wars nicht:
aber halt mal den ball flach Rinne.rote sind normal und gehören dazu. Mittlerweile find selbst ich, dass sich hier alles nur noch um Punkte dreht. jeder zweite Post. iss nicht gut; dadurch wird das System sinnentleert.
Irgendwie haste Recht, alles dreht sich um Punkte (Forum, Bundesliga, Tipprunde, ...)
Aber die Tipprunde ist ja egal, da führt ja einer, wo eh keine Ahnung hat!
kaum sag ichs, schon kommt ein roter punkt dazu, wenigstens mit kommentar: diesmal wars das bild von uli
ich muss auch mal die niedlichen oder sexy bildchen nehmen, das macht mehr her
0:2 Köln!!!
Zitat von wiederGraveDogzum Wetter: Regenzeit
aber zum Glück regnets hier im Moment nur abends, ansonsten sonnig.
die Mädels sind alle ziemlich klein
![]()
genaueres rück ich ab Donnerstag raus, denn erst dann ist mein erster Tag in der Uni.
hab derzeit frei...
ja und was haste da jetzt gemacht???? muss doch auch das eine oder ander selma hayek double unterwegs sein???
Zitat von Judge999vorab: ich wars nicht:
aber halt mal den ball flach Rinne.rote sind normal und gehören dazu. Mittlerweile find selbst ich, dass sich hier alles nur noch um Punkte dreht. jeder zweite Post. iss nicht gut; dadurch wird das System sinnentleert.
Ja stimmt. Fande nur das Kommentarlose unangebracht. Man weiß nicht was nicht so toll ist, also kann man es eventuell nicht ändern. Muss ganz ehrlich sagen nach Punkten bettern, tue ich nicht. Mein kontostand ist aber auch noch überschaubar.
Rinetaler.
Zitat von zocker05kaum sag ichs, schon kommt ein roter punkt dazu, wenigstens mit kommentar: diesmal wars das bild von uli
das war ich
für den ULLI
Zitat von zocker05kaum sag ichs, schon kommt ein roter punkt dazu, wenigstens mit kommentar: diesmal wars das bild von uli
![]()
Ich finde, auf dem Foto is gar nicht mehr zu erkennen, wer das sein soll, daran kann's also nicht liegen ...
Wer sucht noch ein Match-Shirt vom ES mit dem Schriftzug "OPENING MATCH"?
Hier läuft eine Auktion in 2 min aus, steht zur Zeit bei 3,50€:
http://cgi.ebay.de/Original-Deuts…1QQcmdZViewItem
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!