Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
das is bestimmt flschs Rache mit den roten Punkten für das beschissene Wetter beim Paddeln
-
Zitat von Judge999
nee schon drei. Jungens und/oder Mädels. und wenn ich das richtig gezählt habe, war der letzte ein 4er-Point?
der war aber grün, oder?
-
-
Zitat von Jürgen
mensch, dass geht ja heute punktmäßig unrund los...dabei wollte ich heute eigentlich den grünen balken erweitern...
danke der gütigen nachfrage allerseits bezüglich debbie! herrlich wie ihr euch sorgt!ist heute der große Unbekannte mit nem 100er -magazin unterwegs? Hat einer die Seite gehackt und darf ohne Begrenzung rote verteilen?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Regina
F.... ist kein harmloses Wort - gegenüber ner Frau sollte man auch a bisserl Anstand besitzen! F... gehört da sicher net zu meinem Wortschatz
das seh ich auch so -
-
Zitat von Judge999
aber iss schon doof: gesamtes Forum dreht sich fast nur noch um die Bewertungen? system wird dadurch irgendwie seines Sinns beraubt.
Nervt ernsthaft! Recht haste!
Is nicht eh alles egal, wenn man erstma über 100 Ditscher hat oder bekommt der Renomee-Erste irgendwas zu Tolles zu Weihnachten??? -
Zitat von Judge999
nee leider nicht
da feiert man seinen 1.000 und kriegt massig rot.
Thx an alle für die Gratulationspunkte
aber iss schon doof: gesamtes Forum dreht sich fast nur noch um die Bewertungen? system wird dadurch irgendwie seines Sinns beraubt.
is in meinen Augen auch völliger Schwachsinn, vor allem wenn man sieht, dass so kaputte Typen wie f**** und s****** zu den Führenden gehören -
Zitat von Judge999
nee leider nicht
da feiert man seinen 1.000 und kriegt massig rot.
Thx an alle für die Gratulationspunkte
dafür lamentierst du aber ganz schön viel über + und - punkte
-
Zitat von Jürgen
Nervt ernsthaft! Recht haste!
Is nicht eh alles egal, wenn man erstma über 100 Ditscher hat oder bekommt der Renomee-Erste irgendwas zu Tolles zu Weihnachten???WEIHNACHTEN!!
TOOOR.DE WEIHNACHTSFEIER!
WIE WÄRS??
siehe hier:http://forum.tooor.de/fantreffen/137…ier-2006-a.html
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!