Zitat von MustermannBlndenke ich auch...arbeiten bis man die Pobacken zusammenkneift ist nicht... mit 55 ist schluss.....
![]()
genau, gehen wir halt bei steffen einkaufswagen zusammenschieben...
der fahnder hat mit 50 bestimmt fertig da...
Zitat von MustermannBlndenke ich auch...arbeiten bis man die Pobacken zusammenkneift ist nicht... mit 55 ist schluss.....
![]()
genau, gehen wir halt bei steffen einkaufswagen zusammenschieben...
der fahnder hat mit 50 bestimmt fertig da...
Zitatdas sind 6 EM´s und 5 WM´s, was willste mehr
Zitat von MustermannBlnund immer schön Rücklagen bilden.... die Zeiten werden härter!
und die Tixx teurer Südafrika wird richtig Geld kosten und für 2008 plane ich jetzt schon mal 4.000 EU´s ein.
was ne scheiße.....
stehst da vor deinem auto drückst auf die fernbedinung ... nichts passiert.... schließt von hand auf und machst an .... tut tut tut alarmanlage.....
ersatzschlüßel ist bei der freundin mit in kiel..... was ne scheiße.... zufuß wieder ins büro... regen .......... grml
Zitat von Valups, erwischt, heiße real Walter Zabel
auweia, die Älteren werden mich jetzt steinigen
könnte stimmen:
Ende der siebziger Jahre wurde im Fernsehen eine viel beachtete Serie über einen behinderten Jungen - einen Mongoloiden - gesendet. Der Junge hieß Walter Zabel. Und so lag es nahe, daß Walter - man war ja schließlich auf dem CD-Gymnasium für die Integration von Minderheiten - auch in den Genuß einer vernünftigen schulischen Ausbildung kommen sollte.
Walter Zabel wurde also in der 11 in verschiedene Kurse aufgenommen und fehlte meistens. Manchmal fand sich auch jemand, der an der entscheidenden Stelle „hier“ sagte - Walter saß virtuell immer in der letzten Reihe.
Auch Klausuren wurden von Walter mitgeschrieben - allerdings mit sehr schlechten Resultaten. Und es kam, was kommen mußte: Walter wurde nicht versetzt.
Zitat von Ticketchef2006was ne scheiße.....
stehst da vor deinem auto drückst auf die fernbedinung ... nichts passiert.... schließt von hand auf und machst an .... tut tut tut alarmanlage.....
ersatzschlüßel ist bei der freundin mit in kiel..... was ne scheiße.... zufuß wieder ins büro... regen .......... grml![]()
![]()
du hättest inerhalb von 30 sekunden den wagen zünden mpssen, dann hätte er den den schlüssel erkannt. hatte ich auch mal das Problem. Audi-Raudi?
ersatzschlüßel ist bei der freundin mit in kiel..... was ne scheiße.... zufuß wieder ins büro... regen .......... grml![]()
![]()
PUNKT Chefe
![]()
wat kaufts du Dir auch so ne teure Karre mit Alarmanlage.
![]()
War es auch das richtige Auto?
du möchtest also Mitleidspunkte?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!