Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von borusse1909
ob die immer noch in der Adolf-Hitler-Straße wohnen? mal die Auskunft anrufen.. -
-
-
-
Zitat von Ticketchef2006
decodieren hört sich irgendwie teuer an ... den jungs da werde ich was husten wenn die mir da blöd kommen.... hmm in ner stunde freundin ist 22.30 zuhause und dann naja hmm dann habe ich da kein bock mehr setzte also auf die neue baterie da werde ich gleich mal hingefahren ....
danke für die tips..zur Not wird in deinem Heftchen aber ne Hotline stehen, die dir definitiv Auskunft geben können
-
-
-
-
Zitat von Judge999
zur Not wird in deinem Heftchen aber ne Hotline stehen, die dir definitiv Auskunft geben können
danke,
werde das mal mit der baterie versuchen und dann mal schaun sonst ruf ich da mal durch .... -
-
-
Zitat von Ticketchef2006
schieß los....
hat bei ebay 1000 s&m-mützen ersteigert (fürn paar euro) und wollte sie dann u.a. vor dem spiel gegen arg auf schalke vertickern. er war aber irgendwie zu spät dran und keiner wollte die dinger haben. dann hat er sie einfach verschenkt und den rest vorm stadion stehen lassen
300-400 hat er noch im keller liegen und ich hab auch noch ein paar... vielleicht sind die ja irgendwann mal was wert, wo es den staat ja (bald) nicht mehr gibt -
-
Zitat von aceknox
hat bei ebay 1000 s&m-mützen ersteigert (fürn paar euro) und wollte sie dann u.a. vor dem spiel gegen arg auf schalke vertickern. er war aber irgendwie zu spät dran und keiner wollte die dinger haben. dann hat er sie einfach verschenkt und den rest vorm stadion stehen lassen
300-400 hat er noch im keller liegen und ich hab auch noch ein paar... vielleicht sind die ja irgendwann mal was wert, wo es den staat ja (bald) nicht mehr gibt
gib sie flsch, der macht was draus -
-
Zitat von aceknox
300-400 hat er noch im keller liegen und ich hab auch noch ein paar... vielleicht sind die ja irgendwann mal was wert, wo es den staat ja (bald) nicht mehr gibt
coole geschichte.......
zerschneide sie und steck sie in ein kissen und versuch die dann zu verkaufen das könnte mehr gewinn bringen -
Zitat von Ticketchef2006
ich würde die dann ganz selbstbewusst mit dem em sieger 08 deutschland ( umschaut pospo ist ja net da ) herstellen lassen
warum nicht, aber erstmal werden die schwarz, rot, gold angepinselt.
20-30 Dinger pro Spiel reichen um ne schwarze Null am 29.06.08 auf dem Konto zu haben -
Zitat von Kartenfahnder
na Ihr Spammer!
http://forum.tooor.de/news-regeln-un…html#post321683selber!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!