ich hätt da mal ne frage so als neuling hier:
gibt es die möglichkeit hier einzustellen das sich die seite automatisch aktualisiert?

Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von zocker05
Danke fürs Kompliment, war ganz schön schwierig, das unter miserabelsten Lichtverhältnissen gestern zu schießen.
Der Kerl hat immerhin fast die selben Zähne wie klinsi
-
Zitat von Regina
Wie meinst du das Rinne?
Er soll doch das Ding mit seinem Uli durchziehen. Hat doch immer wieder für gesprechstoff gesorgt. Ist doch super. Denke das Punktesystem hat auch ne Rolle gespielt.
Zocker kann ja mal was dazu sagen.
-
-
Zitat von HBabbe
Beste Verarschungs-Vorlage aller Zeiten!
Geh schon mal in Deckung! -
-
Zitat von HBabbe
Geh schon mal in Deckung!
hab mir schon sagen lassen das dies passieren wird aber von nix kommt nix
-
Zitat von HBabbe
Geh schon mal in Deckung!
ja, da werden erinnerungen wach....
-
-
-
Zitat von Rinnetaler
Finde blöd das er nicht konsequent geblieben ist. Schade.
war fast 100 R.-Punkte Uli-konsequent ... (jetzt mach mir die nicht so kurz vor schluss kaputt
)
uli sollte ja auch zuerst einen erkennungswert haben und wg. konsequenz würde ich das auch weiter behalten (egal ob es minus- oder plus-punkte hagelt)
aber ich fotografiere auch gerne und da hier wirklich hin und wieder gewechselt wird, wollte ich meine eigenen fotos auch mal gerne verwenden, ist das ok für dich? -
-
-
Zitat von Regina
kaufe ein "ä" und streiche ein "e"
kapier ich net, muss auch net sein...zu lange Glücksrad geguckt?:p:
-
-
-
Zitat von zocker05
war fast 100 R.-Punkte Uli-konsequent ... (jetzt mach mir die nicht so kurz vor schluss kaputt
)
uli sollte ja auch zuerst einen erkennungswert haben und wg. konsequenz würde ich das auch weiter behalten (egal ob es minus- oder plus-punkte hagelt)
aber ich fotografiere auch gerne und da hier wirklich hin und wieder gewechselt wird, wollte ich meine eigenen fotos auch mal gerne verwenden, ist das ok für dich?nen schönes Foto ist es auf jeden Fall.
-
-
-
seit gestern überlege ich schon, welches ziel ich schneller erreiche:
300 Beiträge (jetzt noch 24)
100 Punkte (jetzt nochich bin nicht viel schlauer geworden
die zeit wirds zeigen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!