Zitat von HBabbeKannst deinen Kopf jetzt wieder aus meinem Arsch ziehen!
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie HBabbe erneut bewerten können.
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie HBabbe erneut bewerten können.
Ich möchte noch einmal auf das zurückkommen, was uns letztlich hier alle zusammengebracht hat:
Tickets für die WM!!!
Ich habe heute meine alten PN entrümpelt, bis auf eine, die ich nicht löschen werde, sondern die in meine Erinnerungsmappe kommt.
Geschrieben von laxinho am 08.06.2006, 19:57 Uhr, hinterließ mich damals und heute wieder zu Tränen gerührt....
(mit seiner Erlaubnis)
Zitat von laxinhoAlles anzeigenGänsehaut 2006
Hi Jungs der ersten Stunden,
möchte auch meiner Buddy-Liste ne geile WM wünschen und Euch sagen, wie einzigartig ich die vergangenen Wochen und Monate mit Euch hier fand...
Eine solche gegenseitige Unterstützung, Solidarität, gemeinsames Hinarbeiten auf nur EIN Ziel und dabei nie den Nebenmann vergessen, das sucht seinesgleichen heutzutage!
Nun freu ich mich auf die wirklich geilsten 4 Wochen meines Lebens mit 16 Knallerspielen, die ich im Stadion erleben darf. Es ist mehr als ein Traum für mich. Ich denke gerade ihr könnt das nachvollziehen... Boar, beim Gedanken daran krieg ich schon wieder ne Gänsehaut, unbeschreiblich...
Jungs, lasst uns dieses Fest gemeinsam feiern und so gelingen lassen wie die tooor.de-Vorbereitung hier.
Es hat nen Riesenspass mit Euch gemacht und ich hoffe sehr, mit jedem mindestens ein Bier trinken zu können, der mich hier ab Mitte Februar in den ersten Stunden begleitet hat...
Ein fast zu Tränen gerühter laxinho
Nochmals DANKE, laxinho!
und wenn einer noch Punkte loswerden will: Der Junge ist großartig!!
Siehste Fahnder, SO kommt man zu positiven Bewertungen!
Einfach über andere herziehen!
Liste!
Zitat von HBabbeSiehste Fahnder, SO kommt man zu positiven Bewertungen!
Einfach über andere herziehen!
wie sonst wären flsch und steffen zu so unglaublich vielen Punkten gekommen
was imitieren die denn da...
Zitat von HBabbewas imitieren die denn da...
ich frag vorher lieber mal vorsichtig, wer das ist..
Ich brech ab - der Steuerfuzzi und der Fürstpückler
Jetzt weiß ich... die versuchen grade im Vollrausch
"Flsch" auszusprechen
Aaaaaaaaaaaaaaaach. Ihr seid doch alle.............
Mit was für Schwachmaten verbringe ich da eigentlich meine Freizeit.......
ich glaub die fangen an zu singen vier... und fünfzig.....
Zitat von HBabbeJetzt weiß ich... die versuchen grade im Vollrausch
"Flsch" auszusprechen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!