Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Moin Steffen!
-
-
-
Zitat von pospo
Habe mir das Spiel erst am gestrigen Abend noch einmal angeschaut. So schlecht waren die Engländer gar nicht.
Nee, mal im Ernst. Mich würde interessieren, ob die Tore mit den Live-Kommentaren drauf sind oder nur nachkommentiert. Sollte letzteres der Fall sein, werde ich mir wohl die englische Variante kaufen.
naja wenn man bedenkt, das wir die portos mit 3:1 nach hause geschickt haben... war england "wirklich richtig super!!"
entschuldige pospo.... der musste jetzt noch mal sein....
ab jetzt .... bitte lieber fussballgott lass england erst im finale gegen deutschland verlieren...
-
Berti Vogts kommt nach seinem Tod zu Petrus ...
... in den Himmel. An der Wand hängen 17 Uhren. Fragt Berti: "Sag mal Petrus, warum hast Du denn so viele Uhren in Deinem Zimmer hängen?" Antwortet Petrus: "Tja Berti, jede Uhr steht für einen Bundesligaklub und wird bei einer Niederlage um eine Stunde zurückgestellt." Meint Berti: "Ja, aber dann fehlt ja eine Uhr!" Sagt Petrus: "Sehr gut erkannt, Berti, das ist die vom VfL Bochum. Die hängt im Vorzimmer und wir benutzen sie als Ventilator!"
-
-
-
-
-
-
Steffen, Mel!
Mel: Wo ist dein Ava?? -
-
-
Zitat von bierschinken
naja wenn man bedenkt, das wir die portos mit 3:1 nach hause geschickt haben... war england "wirklich richtig super!!"
entschuldige pospo.... der musste jetzt noch mal sein....
ab jetzt .... bitte lieber fussballgott lass england erst im finale gegen deutschland verlieren...
Bierschinken, Deine letzten Worte klingen gut, aber der Anfang ... Du weißt doch selbst, daß dieser Vergleich mehr als hinkt.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!