Zitat von ReginaKann euch gut verstehen irgendwie nur meiner einer fährt noch Sonntags in die Arbeit
steuerberatung und wirtschaftprüfung.... die spinnen irgendwie (nich du - die branche)
Zitat von ReginaKann euch gut verstehen irgendwie nur meiner einer fährt noch Sonntags in die Arbeit
steuerberatung und wirtschaftprüfung.... die spinnen irgendwie (nich du - die branche)
Zitat von laxinhowinke
schon feierabend? oder kommst grad von b.win die quoten checken?
Sehr geehrter Herr Laxinho,
ich hab es in der Arbeit nicht so schön wie mancher anderer, der in dieser Zeit im Internet surfen kann.
Nachdem ich früh aufsteh (5 Uhr) und grad erst heimgekommen bin, habe ich es noch nicht mal geschafft Nahrungsmittel zu mir zu nehmen. Ausserdem frier ich.
Für eventuelle Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Regina XYZ
@ bier: Mama immernoch im Krankenhaus
und mich haben vorgestern auch grinsende Rettungsassis abtransportiert, weil mein Rücken gestreikt hat!!!
Zitat von ReginaAlles anzeigenSehr geehrter Herr Laxinho,
ich hab es in der Arbeit nicht so schön wie mancher anderer, der in dieser Zeit im Internet surfen kann.
Nachdem ich früh aufsteh (5 Uhr) und grad erst heimgekommen bin, habe ich es noch nicht mal geschafft Nahrungsmittel zu mir zu nehmen. Ausserdem frier ich.
Mit freundlichen Grüßen
Regina XYZ
tja, hätteste was ordentliches gelernt, müssteste jetzt nich rumheulen:p:
Zitat von ReginaSehr geehrter Herr Laxinho,
Mit freundlichen Grüßen
Regina XYZ
einen lustigen nachnamen hast du aber .... (lol ich weiß)
Zitat von annalena08@ bier: Mama immernoch im Krankenhaus
![]()
und mich haben vorgestern auch grinsendeRettungsassis abtransportiert, weil mein Rücken gestreikt hat!!!
is 08 dein Geburtsjahr?
Zitat von annalena08@ bier: Mama immernoch im Krankenhaus
und mich haben vorgestern auch grinsende
Rettungsassis abtransportiert, weil mein Rücken gestreikt hat!!!
so alt sahst du auf dem pic aber noch garnicht aus
Zitat von ReginaDas ist die selbe wie gestern, nur dass sie jetzt flach liegt...
hey.... du schaust aber genau hin... wär mir nicht aufgefallen
Zitat von ReginaJa, drum knöpfen euch die Steuerberater soviel ab
ich brauch keinen,hab ja nix zu versteuern
Zitat von ReginaAlles anzeigenSehr geehrter Herr Laxinho,
Mit freundlichen Grüßen
Regina XYZ
hola!
hab heut sogar unsere server-zeit umstellen müssen, damit ich den max-5-h-online-sein-darf-zeitrahmen nicht sprenge. DAS war mal ein stück arbeit
ne, aber sonst gehts mir ganz gut - azubi hat heut lecker kaltes buffet zum geb angekarrt, da mach ich jetzt noch nen schlenker vorbei und dann gehts home
bis heut abend zusammen!
Zitat von ReginaDann bist du ein armes Schwein.
aber ein glückliches
Zitat von annalena08NEIN
aber ich habe mich beim Hersteller auch schon über das klapprige Gestell beschwert...
Antwort: Garantie und Rückgabefrist abgelaufen
Bettgestell? ihr jungschen treibts auch immer so dolle:p:
Bin wieder weg, mit mir spricht ja eh keiner!
Viel Spaß beim Spiel heute Abend!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!