Zitat von Judge999erinnert mich zu sehr ans Strickforum
![]()
war auch mein gedanke....
Zitat von Judge999erinnert mich zu sehr ans Strickforum
![]()
war auch mein gedanke....
Zitat von aceknoxhab ich auch lange dran gebastelt... nur den beamer durfte ich nicht kaufen. dann wär sie ausgezogen (hat sie gesagt)...
Bei großen Turnieren hatte meine Allerbeste eigentlich nie Probleme damit, aber nun spiele ich mit dem Gedanken, mir Premiere Fußball zuzulegen. Da wird sich mein Fußballkonsum über die Saison gesehen dann doch etwas erhöhen. Champions League gab's für mich bisher immer nur einmal die Woche, das werden dann zweimal werden. Dazu dann hin und wieder ein Spiel aus der Premier League ... hoffentlich bekomme ich keinen Ärger.
Pospo, Du als England-Fan, weißt Du was Genaueres über die Geschichte mit Hargraeves?
Geht er jetzt nach Manu?
Dort sagt man wohl ja, uli und magath sagen nö.
Zitat von Ticketchef2006heiter bis wolkig später vielleicht ein kleines gewitter und regenschauer angenehme temperaturen ....fast windstill....
gestern sehr kommisches wetter ... waren auf dem see und 3 km weiter sind sämtliche keller abgesoffen und wir hatten keinen einzigen tropfen ...
Sachen gibt's...
Naja, ich will Samstag für ne Woche an die Ostsee. Hoffentlich spielt das Wetter noch ein bissel mit.
Zitat von zocker05Pospo, Du als England-Fan, weißt Du was Genaueres über die Geschichte mit Hargraeves?
Geht er jetzt nach Manu?
Dort sagt man wohl ja, uli und magath sagen nö.
Nein, weiß leider auch nichts genaueres. Aber ich denke mal, der clevere Uli will die Ablösesumme noch etwas nach oben jagen, um sich dann Ersatz zu holen. Hargreaves war schließlich einer der besten Spieler im englischen Team während der WM.
Ansonsten (sorry Bayern-Fans) denke ich schon, daß der Hargreaves auf die Insel gehört.
Zitat von pospo
Bei großen Turnieren hatte meine Allerbeste eigentlich nie Probleme damit, aber nun spiele ich mit dem Gedanken, mir Premiere Fußball zuzulegen. Da wird sich mein Fußballkonsum über die Saison gesehen dann doch etwas erhöhen. Champions League gab's für mich bisher immer nur einmal die Woche, das werden dann zweimal werden. Dazu dann hin und wieder ein Spiel aus der Premier League ... hoffentlich bekomme ich keinen Ärger.
hab mir letztes jahr son premiere-komplett-paket für 20€ geholt. da war dann neben fussi auch filme etc. dabei, da ging das ganz gut. aber jetzt bei arena komme ich in argumentationsnot...
guten tag, die lady
Zitat von Regina
hast du auch noch dein Leiden oder kannste jetzt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!