Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von zocker05
es geht noch schlimmer
ich wohnte 10 jahre in köln
komme aus OWL
jetzt in NDS
UND Bayern-FANFür dieses Outing übernimmt jede Krankenkasse die Kosten für den Psychiater.
-
lustig bei mir vorm fenster steht grad ne frau ( nicht sehr schön ) un dhat nen plattfuß ... mal sehen wie sie sich anstellt fenster ist auf und der ehemann hat sie erstmal schön zur sau gemacht ....
-
-
-
-
-
-
Zitat von bierschinken
vereinstreue find ich gut.... da verpasst du aber meinen 2000er
der wird ja so dolle nicht sein, irgendwas mit Titten bestimmt
übrigens haste bei meiner Tochter nen Stein im Brett, sie findet dich bzw. deine wechselnden avatare irgendwie interessant, auch den bekloppten nick natürlich -
-
-
Zitat von Val
der wird ja so dolle nicht sein, irgendwas mit Titten bestimmt
übrigens haste bei meiner Tochter nen Stein im Brett, sie findet dich bzw. deine wechselnden avatare irgendwie interessant, auch den bekloppten nick natürlichna siehst du... wenigstens bei kindern erfüllt er seinen zweck....
sag einen schönen gruß...
-
-
Ist es wahr?????
-
Val..... nix mit weiblichen rundungen im übrigen
-
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Für dieses Outing übernimmt jede Krankenkasse die Kosten für den Psychiater.
hehe
und wenn ich dem Psychiater dann noch erzähle, dass ich u.a. mit der Schwiegermutter 2 Wochen auf 5 x 2 m Wohnwagenfläche zusammen Urlaub gemacht habe ...
ich glaube, ich suche den Arzt morgen selber auf, wenn ich mir das so überlege ... -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!