Booooooooaaaaaaaaaaaaar!
Ace hat auch 4 Lampen! Spammen lohnt doch..........
Booooooooaaaaaaaaaaaaar!
Ace hat auch 4 Lampen! Spammen lohnt doch..........
Zitat von laxinhovielleicht will bomber auch wieder nur lunten legen, naaa?
Ich bin die Urlaubsvertretung für flsch.
moin zusammen,
nur noch ein paar stunden, dann ist wochenende
@fahnder: schöne fotos...
Zitat von laxinhomorgen 30. geb-feier in nem hasenverein, das wird mal ne gaudi
mal gespannt, was es zu futtern gibt
hasenrücken
Moin die Neuankömmlinge
Zitat von laxinhoso sorgst für ne unverhoffte liebeserklärung vom fahnder
![]()
wo seid ihr am we überall in den stadien? ich erst montag, wenn wir die pfälzer abschiessen
Freitag Arena im Wohnzimmer, Samstag BVB-Mainz, Sonntag Bochum-Bayern.
PS: Hab gestern abend noch mal Ausschnitte vom ersten KSC-Spiel gesehen, starke Leistung - hoffe ihr seit ganz oben dabei.
Zitat von laxinhoso sorgst für ne unverhoffte liebeserklärung vom fahnder
![]()
wo seid ihr am we überall in den stadien? ich erst montag, wenn wir die pfälzer abschiessen
Na wo wohl Im Waldstadion (das ich wohl so schnell nicht Commerzbankarena nennen werde) und werden Wolfsburg dem Abstieg näher bringen
Guten Morgen an alle Stricker, Laberer, Hunde- und Katzenliebhaber!
Evtl. auch an alle Fussballfans, so denn welche hier sind!?
Morgen
Zitat von BVB_BomberFreitag Arena im Wohnzimmer, Samstag BVB-Mainz, Sonntag Bochum-Bayern.
PS: Hab gestern abend noch mal Ausschnitte vom ersten KSC-Spiel gesehen, starke Leistung - hoffe ihr seit ganz oben dabei.
wir sahen ganz gut aus, aber burghausen war auch mal wirklich gar nix. muss man schon relativieren. hoffe aber auch nen guten saisonstart und dass wir gleich am anfang in den top 5 mitspielen können. die junge truppe mit vielen eigengewächsen & der trainer hättens verdient.
Moin cloetifer, Val
Zitat von laxinhowir sahen ganz gut aus, aber burghausen war auch mal wirklich gar nix. muss man schon relativieren. hoffe aber auch nen guten saisonstart und dass wir gleich am anfang in den top 5 mitspielen können. die junge truppe mit vielen eigengewächsen & der trainer hättens verdient.
Leistungen gegen Burghausen einzuschätzen is aber auch echt schwer.
Die kriegen manchmal solche Klatschen - wie vor 2 Jahren mal in Köln - und dann gewinnen sie wieder 3x in Folge auswärts.
Irgednwie eine vogelwilde Mannschaft.
heuer aber glaub ich, dass sie ganz tief unten kämpfen werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!