[QUOTE=gandalf]
RRRRRREEEEEEEGGGGGGIIIIINNNNAAAAA!!!
Scheinst ja die Anstandsdame des Forums zu werden oder schon sein?
444!
[QUOTE=gandalf]
RRRRRREEEEEEEGGGGGGIIIIINNNNAAAAA!!!
Scheinst ja die Anstandsdame des Forums zu werden oder schon sein?
444!
Zitat von laxinhobis die tage, ich mach mich vom acker...
ciao Olli CD ist da.
so ich noch mal kurz Hallo bevor ich mich auf dem Dachauer Volksfest abschießen gehe.
Ach ja, und falls einer von euch genau wie Werder auf die bescheuerte Idee kommen sollte 11 Tixx von Schalke bei Ebay verkaufen zu wollen - Hr. Nickel, nun bekannter Rechtsanwalt von S04, hat bei Ebay einen eigegen Account - wnts04
Wir könnten den ja mal ein bischen, naja veräppeln.
Verkaufe 45.345 Tixx Schalke - Mainz für 1 EUR
Sorry, bin grad nur a bisserl geschockt. Muss das erstmal verarbeiten.
Zitat von ReginaSorry, bin grad nur a bisserl geschockt. Muss das erstmal verarbeiten.
du bist leicht zu schocken
Zitat von Joerg303so ich noch mal kurz Hallo bevor ich mich auf dem Dachauer Volksfest abschießen gehe.
![]()
Ach ja, und falls einer von euch genau wie Werder auf die bescheuerte Idee kommen sollte 11 Tixx von Schalke bei Ebay verkaufen zu wollen - Hr. Nickel, nun bekannter Rechtsanwalt von S04, hat bei Ebay einen eigegen Account - wnts04
Wir könnten den ja mal ein bischen, naja veräppeln.
Verkaufe 45.345 Tixx Schalke - Mainz für 1 EUR
Trink nicht soviel!!!
Bitte, wer will Schalke gegen Mainz sehen???
Da ist der Preis doch sogar realistisch!!
Zitat von ReginaSorry, bin grad nur a bisserl geschockt. Muss das erstmal verarbeiten.
WASN?????
Zitat von gandalf
![]()
Trink nicht soviel!!! DOCHBitte, wer will Schalke gegen Mainz sehen???
Da ist der Preis doch sogar realistisch!!
Ach, lass mir doch den Spass. Ich muss nur noch irgendwas finden worauf der anspringt.
Verkaufe R. Assauer und Perle für eine Nacht
. Als Zusatzgeschenk gibts zwei Tixx Schalke - ....
Kann mir jetzt mal bitte einer diesen beschissenen letzten Punkt geben???
Gibts auch Montag zurück, versprochen!!!! Und ich bring jetzt schon mindestens 3 Punkte!
Zitat von mig71zu faul
schau dir in der Mitgliederliste einfach die Anmeldungen um den 08.08. und 09.08,. an, einige Namen werde dir bekannt vorkommen und klick dann auf den Namen und lass dir die Beiträge anzeigen
zu faul lies du doch all dieses strick-blabla durch
Paar Namen kommen mir bekannt vor
Euch war es hier wircklich langweilig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!