Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von tinagui
Meinen zumindest die Dortmunder:
Siehe:
http://www.bvb.de/?%9F%2Ak%97%84%EC%5Ch%E6%81%9ABin ja mehr für die andere Borussia...
ZitatEs war eine Fehlentscheidung, die bereits dritte mit Folgen im erst fünften Spiel gegen Mainz, das aber nicht nur wegen des Schiedsrichters mit einem enttäuschenden 1:1 endete.
Na immerhin hat es der Schreiberling geschafft einen total dämlichen Satz noch gerade so zu retten.
-
-
Zitat von peterpan
Ach das war ein Gag ??!!
Hab ich erst gar nicht gemerkt, aber hätte ich eigentlich selber draufkommen können. Bist ja Staatsbeamter der DDR!!
das letzte mal, als ich bemerkt habe, dass mir nur noch 4 Punkte an 200 fehlen, ging der Schuss arg nach hinten los,brachte mir 4 rote ein, deshalb verkneif ichs mir lieber -
-
-
-
Ach Val,
Herlichen Glückwunsch!!!!!
Oder verschweigt man das in euren Sphären lieber???
-
Zitat von tinagui
BVB Bomber
Na, das Wochenende schon verkraftet?
Der böse Schiri..."]
[/URL]
War ganz schön bescheiden die Leistung des BVB.
Die Fehlentscheidung des Schiedsrichter haben in Deutschland alle gesehen, bis auf gandalf, der is doof und hat ne starke Hornhautverkümmung. -
-
-
Zitat von peterpan
Naja wenn dir die 5Minuten Terine schmeckt!!
Hast du mich gerade zurückbewertet?? Wenn nicht dann mischt sich irgend so ein Spacko hier in unser Gespräch ein !!
Ich konnte nicht
24 Stunden und so:(Tut mir natürlich leid für dich
Kann die auch Pommes und Fischstäbchen???
Falls nicht, behalt ich meine lieber fürs essen und würd deine vllt. für die Wäsche nehmen
-
-
Zitat von flsch
aber jeden rock in berlin erkennt er noch ganz genau
Deshalb war das Strickforum für gandalf schon das richtige Revier.
-
-
Zitat von BVB_Bomber
War ganz schön bescheiden die Leistung des BVB.
Die Fehlentscheidung des Schiedsrichter haben in Deutschland alle gesehen, bis auf gandalf, der is doof und hat ne starke Hornhautverkümmung.Aber wenigstens brauch ich keinen Hocker, wenn ich pinkeln muß
Ich habs übrigens gar nicht gesehen, aber die Bienchen stehen bei mir was Schiris angeht unter generalverdacht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!