Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
Zitat von Steffen2509
Doch flschs Uschi- aber die hat dann nichts gekauft, weil ich keinen Mozarella Light im Sortiment hatte. Jetzt will sie mir den Kiosk anstecken. Na ja ich hatte meine Chance heute
Ich merk schon Familie flsch hat sich richtig wohl bei dir gefühlt, obwohl du denen, so wie ich dich kenne, nur die abgelaufenen Lebensmittel bei dir ausm Laden aufgetischt hast.
-
-
Nabend Zusammen
Was habt ihr denn nun mit Werder gemachtschon wieder einen gekillt.
-
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Ich merk schon Familie flsch hat sich richtig wohl bei dir gefühlt, obwohl du denen, so wie ich dich kenne, nur die abgelaufenen Lebensmittel bei dir ausm Laden aufgetischt hast.
Logisch- und dann zum Normalpreis plus Einstellgebühr plus Flschgebühr.
Morgen kann ich mal den Laden zu machen- reicht -
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Jörg, auf dem Bild sind definitiv Frank (tooor) und Rotti.
ja, nachdem ich das Bild endlich scharf hatte und mit den User Bildern noch einmal verglichen habe konnte ich auch Frank identifizieren. Rotti kenne ich nicht und habe ich auch noch nie gesehen - Am Anfang dachte ich es ist Spargo -
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Ich muß aber auch mal ne Lanze für VAL und einige andere brechen. Wenn hier einige zur Hochform auflaufen und du gerade selbst nicht den besten Tag erwischt hast, dann kannste hier auch leicht absaufen.
Korrekt- aber es ist natürlich auch schwer seine Gefühle zu schreiben und mit smileys zu unterlegen.
Aber wenn ich Scheiße drauf bin- dann gehe ich hier gar nicht online hier.
Ansonsten gebe ich Dir recht, nicht jeder Tag ist gleich.
Aber was war denn mit Val ? Ich habe hier nichts böses gelesen.
Ach ja übrigens- euer Streit mit Schalke , und das doofe Gezanke um Borussia geht mir so was auf den Sack -
-
Zitat von MustermannBln
Und Bombers Anspielungen - bezüglich meiner Hertha - finde ich, gehen auch ganz schön unter die Gürtellinie.....
Wollen wir ihn durchstreichen ? Ne bomber kommt zum Treffen-du nicht, du du du Uschiversteher -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!