Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
ie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Phantomas erneut bewerten können.
sorry
-
Zitat von Fummelkönig
ie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Phantomas erneut bewerten können.
sorry
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Fummelkönig erneut bewerten können.
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Phantomas erneut bewerten können.
-
-
Zitat von brandus
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Fummelkönig erneut bewerten können.
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie Phantomas erneut bewerten können.
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie brandus erneut bewerten können.
-
Endstand Barcelona-Bayern 4:0.
Reporter wörtlich: "Das war europäische Spitzenklasse gegen die Reserve Europas."
Mann, das geht runter wie Öl.
-
Zitat von BVB_Bomber
Endstand Barcelona-Bayern 4:0.
Reporter wörtlich: "Das war europäische Spitzenklasse gegen die Reserve Europas."
Mann, das geht runter wie Öl.
bayern wid dieses jahr sowiiso nicht meister.
ich tipp nur dritter
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie BVB_Bomber erneut bewerten können.
-
-
-
-
-
den bayern-ticker finde ich dann schon viel objektiver:
Ein Ergebnis, das nicht allzu hoch bewertet werden sollte. Für viele Spieler ging es vorrangig darum, Spielpraxis zu bekommen.
-
-
-
-
-
-
Zitat von Fummelkönig
sach mal bomber,
war val eigentlich in dortmund (halbfinale), oder münchen (augustiner) dabei?wo saß denn eigentlich die tooor-crew im augustiner? ich war da nämlich auch.. weil ich aber niemanden kannte und die tooor-fahne nicht gesehen habe, haben wir uns einfach irgendwo hingepflanzt.. gefeiert haben ja sowieso alle..
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!