Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
hier wird es ganz nett erklärt...
http://www.duschenistkeinheavymetal.de/verschiedenes_vollhonk.htmlgehört die domain pospo oder spargo???
Zitat von Katinkawas ist ein vollhonk? ich kenne nur zonk...
-
-
-
-
1111
Dass sollte euch doch mal was Wert sein!!
Zitat von peterpanWeil Ihr jetzt den Militär Airbus [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1]A400M [/SIZE][/FONT]auch nicht liefern könnt ??
bin wieder da und das ist NICHT witzig!!
Auch wenn ich bei den kleinen fliegern am machen bin, kann man nur hoffen, dass wir bald mal wieder positive Schlagzeilen bekommen.
Arni
-
-
-
-
kaum zu glauben, was ihr euch alle traut, nachdem flsch weg ist. Langsam denke ich, flsch war die wahre Forumspolizei........
-
-
-
-
Zitat von Val
mann, ich hatte dich gefragt, was das brennen der DH-DVDs macht, kapiert???
Oh, sorry. das hatte ich übersehen
Ich habe die Rohlinge besorgt und versuche gerade die erste DVD zusammen zu stellen. Da gibt es beim codieren ein kleines Prob das ich aber heute hoffentlich in den Griff bekomme
-
-
Zitat von aceknox
da muss man auch prioritäten setzen
das sag ich ihr auch immer, aber sie verstehts irgendwie nicht und reagiert so komisch
willi, nich schlimm, passte nur vorhin zum Thema..hab eh keine Zeit die Folgen anzugucken,siehe oben -
Zitat von Val
das sag ich ihr auch immer, aber sie verstehts irgendwie nicht und reagiert so komisch
willi, nich schlimm, passte nur vorhin zum Thema..hab eh keine Zeit die Folgen anzugucken,siehe obenAber Deine Frau vielleicht
Ich will das aber vor meinen Urlaub noch rausschicken
-
-
Zitat von arnibanani
1111
Dass sollte euch doch mal was Wert sein!!
bin wieder da und das ist NICHT witzig!!
Auch wenn ich bei den kleinen fliegern am machen bin, kann man nur hoffen, dass wir bald mal wieder positive Schlagzeilen bekommen.
Arni
Will ich auch hoffen!! Die Aktien müsen langsam mal wieder steigen. Da kann ich solche Hiobsbotschaften nicht gebrauchen!!
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!