Zitat von MustermannBlnich muss noch ein paar Tage warten (aber ich sage nicht wann, sonst ergeht es mir so wie Dir
![]()
)
Das ist gemein. Bis wir dann Deine geistreichen Postings vermissen bist Du ja wieder da
Zitat von MustermannBlnich muss noch ein paar Tage warten (aber ich sage nicht wann, sonst ergeht es mir so wie Dir
![]()
)
Das ist gemein. Bis wir dann Deine geistreichen Postings vermissen bist Du ja wieder da
Zitat von Valmal ne ganz ernst gemeinte Frage, bitte ehrlich beantworten: ist mein avatar beleidigend, soll ichs ändern?
wenn man den thread heute gelesen hat, wird man es verstehen. aber aus dem zusammenhang gerissen und vor dem hintergrund... könnte man es flsch verstehen...
wenn du ärger bekommst - alles auf mich schieben
Kann jemand von Euch mein AVa umpixeln und das Schalke-Symbol gegen das Flsch-Ava austauschen???
Zitat von Willi2793Nein. Ich habe seinen Humor meistens gut gefunden. Er hat kräftig ausgeteilt, muß dann aber auch einstecken können. Und wenn er es falsch versteht ist das nicht Dein Problem
es geht nicht um ihn, seine Meinung kenn ich nicht, aber ich werds rausnehmen, hab mich eh schon offensichtlich bei einigen äußerst unbeliebt gemacht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!