Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von MustermannBln
hätte ich auch gerne bei Hertha
Stimmt, so wie der aussieht hätte Arne Friedrich endlich jemanden der ihm die Seife unter der Dusche aufhebt.
-
Zitat von MustermannBln
das kann nur Frank gewesen sein
Die anderen beiden wären ja auch nicht zu erkennen. Gab dort schließlich keinen Kleinkinderbereich. -
Neururer geht auf 96-Versager los
chon nach zwei Spieltagen brennt bei Hannover 96 richtig der Baum.
Die Roten mit 0 Punkten und 2:8 Toren Letzter – und ordentlich Feuer unterm Dach.
Nach der Auftakt-Pleite gegen Werder meckerten die Spieler an Neururers Auswechslungen rum, nach dem 0:4 in Berlin schimpften sie öffentlich über die Offensiv-Taktik.
Deshalb schlägt Trainer Peter Neururer jetzt zurück: „Ich halte diese Aussagen für dummes Geschwätz und Alibi! Das lenkt nur von eigenen Fehlern ab.“
Neururer geht auf seine Versager los!
Der Trainer fordert: „Jeder einzelne sollte sich hinterfragen, kann zeigen, was los ist.“
Samstag im Keller-Duell gegen Aachen (17.) zählt für ihn nur ein Sieg: „Wir sind auf jeder Position eine Klasse besser besetzt. Jetzt ist die Mannschaft an der Reihe, das zu zeigen.“
Heute soll es eine interne Aussprache zwischen Mannschaft und Trainer geben. ost.
-
Zitat von MustermannBln
wäre 100 Punkte wert, oder?
Zitat von tooor
Zitat:
Zitat von Joerg303
Hi Frank,
schau Dir mal das Bild im letzten Post an:
http://forum.tooor.de/off-topic-plau...d=1#post332284GEIL !!!
Das is doch vom ES, oder4 nicht ???
Wo hast du das her ... das wurde doch von Film "geschossen" ... oder?Brauch mehr INFOS
-
Zitat von MustermannBln
Gerdi, dass lässt ace bestimmt nicht zu
ich hab aber nix von kaltem bier gesagt
-
-
-
Zitat von MustermannBln
Hey Leutz, habe vielleicht noch ne´Karte über
hier, ich brauch noch eine
-
-
Zitat von MustermannBln
Hey Leutz, habe vielleicht noch ne´Karte über
War da nicht noch D-Mausi. -
Zitat von brandus
hi an alle
und gleich mal ne frage: wer von euch (vielleicht bomber oder steffen?) stand beim eröffnungsspiel in den untersten reihen und hatte ne tooor-fahne in der hand?
Das waren Frank (tooor) und sein Kumpel Rotti.
Ich habe bei dem Spiel auf dem Oberrang gesessen und Steffen saß verkleidet als Else Kling auf der Damentoilette und hat als Toilettenfrau Kohle für unser Bier gemacht. -
-
-
Zitat von MustermannBln
Gerdi, dass lässt ace bestimmt nicht zu
Gib zu du hast ihm nur deshalb die Karte besorgt.
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!