Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von Fummelkönig
so leutz,
verabschiede mich dann auch mal für die nächsten 2 wochen.
wünsche mir nen schönen urlaub, euch viel spaß beim labern im forum, beim länderspiel in stuggi und was sonst noch bei euch so uffm plan steht. ärgert die leute nicht so, bringt euren frauen blumen und geschenke und trinkt selber mal ein gläschen.hasta la vista menners
Fummel König
Fummel, ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
Und erhol dich gut. Bis denne.
-
-
Zitat von Judge999
also das iss urlange her; da war ich als Spiegelleser auch noch lang nich hier. aber das haben die bemerkt, glaub mir, Geil iss, dass du so stolz drauf bist, das auch gemerkt zu haben. Geil iss aber auch deine Selbstironie nachher; könnten manch andere hier auch mal gebrauchen
:p:
ist nicht immer einfach, glaub mir das wohl (aber hatte ich auch schon mal erwähnt, das mir beim schreiben die mimik und gestik der anderen als reaktion dann fehlen und das machen smilies nicht wett, insofern muss man eigentlich jeden in schutz nehmen, der vielleicht auch mal einen schlechten tag erwischt ... wie hats steffen heute auch schön gesagt: in der kneipe beim bierchen wäre das längst alles wieder im lot ...)
-
mist ich hab noch jede menge punkte zu vergeben und kann keinen von euch....
-
-
-
So bin jetzt hier angekommen, ihr Geigen.
Ps: zocker, die Nummer war echt geil von dir. Dat hasse nun davon wenne mitte Schwiegermutter aufn Campingplatz Urlaub macha. Glaubet mir - dat hinterlässt Spuren.
Zitat von zocker05
ist nicht immer einfach, glaub mir das wohl (aber hatte ich auch schon mal erwähnt, das mir beim schreiben die mimik und gestik der anderen als reaktion dann fehlen und das machen smilies nicht wett, insofern muss man eigentlich jeden in schutz nehmen, der vielleicht auch mal einen schlechten tag erwischt ... wie hats steffen heute auch schön gesagt: in der kneipe beim bierchen wäre das längst alles wieder im lot ...)
Jetzt mal ohne Flachs: Du bist doch lang genug hier, um zu wissen, dass hier im Prinzip keiner was richtig ernst meint? Auch ohne Smilies? Deswegen ist das Forum doch so klasse (verstanden Rinne??
)
-
Zitat von zocker05
das muss aber auf dauer schon anstrengend sein, so zu gucken wie auf deinem bildchen..
jungs, ich hab ne gute idee.. ich schau mir jetzt mal ganz gemütlich nebenher die tore der wm an
-
-
-
Zitat von zocker05
nähere mich ja schon in riesenschritten, war eben anfangs nicht dabei, 'tschuldigung ...
Nein zocker, die Tüten meinten mich.Aber jetz bin ich angekommen.
-
Zitat von zocker05
nähere mich ja schon in riesenschritten, war eben anfangs nicht dabei, 'tschuldigung ..
wenn ich das nur halbwegs auf die Kette bekommen habe, warst du nicht damit gemeint
heute kriegst du Punkte auf ewig von mir
-
Zitat von BVB_Bomber
So bin jetzt hier angekommen, ihr Geigen.
Ps: zocker, die Nummer war echt geil von dir. Dat hasse nun davon wenne mitte Schwiegermutter aufn Campingplatz Urlaub macha. Glaubet mir - dat hinterlässt Spuren.
dafür lädtst du mich sicherlich mal nach dortmund gegen meinen fcb ein ...
-
Zitat von zocker05
wie viele kann ich eigentlich (schon mehr als einen?)? Gibts da irgendwo eine Aufstellung drüber?
punkte faq.... und du müstest eine power von "1" haben
-
Zitat von zocker05
nähere mich ja schon in riesenschritten, war eben anfangs nicht dabei, 'tschuldigung ...
war eher auf bomber und mal kurz auf rinne bezogen..
-
Zitat von zocker05
wie viele kann ich eigentlich (schon mehr als einen?)? Gibts da irgendwo eine Aufstellung drüber?
das is nicht dein Ernst oder? ich komm ja mit dem Jubeln kaum noch nach
-
Zitat von brandus
das muss aber auf dauer schon anstrengend sein, so zu gucken wie auf deinem bildchen..
jungs, ich hab ne gute idee.. ich schau mir jetzt mal ganz gemütlich nebenher die tore der wm an
Wieso warn doch immer gleich, eins in der linken Spielhälfte - eins in der rechten und jeweils mit 2 Pfosten, Latte und Netz.
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!