Zitat von MustermannBlnach du *******e
was machst du noch hier? Oder bist du in Tiflis im Internetcafe?
Zitat von MustermannBlnach du *******e
was machst du noch hier? Oder bist du in Tiflis im Internetcafe?
das hab ich gerade gefunden.. war wohl gestern beim cl-quali-spiel aek athen-hearts..
ZitatBrellier hatte nach 30 Minuten als erster das Spielfeld verlassen müssen, nachdem er zwei Gelbe Karten gesehen hatte - eine davon für das Tragen eines Ohrringes.
Zitat von MustermannBlnSaufen macht dumm und gleichgültig,
warum weiß ich nicht,
is mir aber auch egal.
du scheinst nicht wirklich lust heut auf arbeiten zu haben, oder? alle bilanzen schon gefälscht für heute?
Zitat von MustermannBlnSaufen macht dumm und gleichgültig,
warum weiß ich nicht,
is mir aber auch egal.
Du musst aber ganz schön nervös sein wegen heute Abend, wenn du hier nur so'n Mist schreibst.
Zitat von MustermannBlnLieber Mod, du hast es schwer,
hast allen Grund zur Klage.
Du bist nur zwölf mal voll im Jahr,
arni ist es alle Tage.
Das gibt Minuspunkte fürs Schleimen
Zitat von laxinhodu scheinst nicht wirklich lust heut auf arbeiten zu haben, oder? alle bilanzen schon gefälscht für heute?
![]()
Die Einkommensteuererklärung von Steffen habe ich geschafft..... sieht nicht doll aus
Zitat von MustermannBlnDie Einkommensteuererklärung von Steffen habe ich geschafft..... sieht nicht doll aus
den mantelbogen hätt er doch auch alleine geschafft
Zitat von MustermannBlnDie Einkommensteuererklärung von Steffen habe ich geschafft..... sieht nicht doll aus
flsch wird halt nach seinen Pappenheimern schauen und bewerten...
Sind WM-Tix abzugsfähig?
Zitat von MustermannBlnschaue mir eurosport an...... mit einer Kamera.... ohne Interviews
![]()
Sei doch froh, dass du dir das dumme Gelaber von Falko G. und Dieter H. nicht anhören mußt. Die reden doch sowieso nur dummes Zeug.
Hier scheint sich gerade ne Sintflut zusammen zu brauen.:(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!