Zitat von HBabbeDu meinst
"was sagst du als AUSSENSTEHENDER zur CL Auslosung"
Bomber bloß nicht provozieren lassen. Nächstes Jahr dürft ihr auch wieder im UI-Cup starten.
Zitat von HBabbeDu meinst
"was sagst du als AUSSENSTEHENDER zur CL Auslosung"
Bomber bloß nicht provozieren lassen. Nächstes Jahr dürft ihr auch wieder im UI-Cup starten.
Zitat von Steffen2509Fresse- und schönen Gruß von flsch. Du sollst Fahnder im Wohnmobil abfüllen auf der Hinfahrt und dann festhalten. Dann bekommt Fahnder wat aufs Maul und dann wollen beide ein Faß lehren.
War die Zusammenfassung der letzten zwei Stunden
Sio ich auch im Mobil bin, wird er noch mit Slayer, Motörhead und Iron Maiden bedröhnt. Wenn nicht übernimmt Berezin das.
Und am besten noch ein bisschen Nashville Pussy.
So nu muss ich mich Bett abreagieren gehen. Bis morgen Gute N8
Zitat von Steffen2509Fresse- und schönen Gruß von flsch. Du sollst Fahnder im Wohnmobil abfüllen auf der Hinfahrt und dann festhalten. Dann bekommt Fahnder wat aufs Maul und dann wollen beide ein Faß lehren.
War die Zusammenfassung der letzten zwei Stunden
Das überrascht mich. Haben die Spakkos hier echt so viel in so kurzer Zeit zusammen gekriegt.
Mit dem Abfüllen vom Fahnder kein Thema, das ist erledigt bevor wir das Ruhrgebiet verlassen haben. Er schläft dann bis Wismar ( o.k bis auf den Windelwechsel - aber dafür gibts ja Raststätten).
Zitat von HBabberuuuuuuuuuun fooooor your liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiveeeess
Allerdings stehe ich dann doch noch nen Tick mehr auf
Zitat von BVB_BomberDas überrascht mich. Haben die Spakkos hier echt so viel in so kurzer Zeit zusammen gekriegt.
Mit dem Abfüllen vom Fahnder kein Thema, das ist erledigt bevor wir das Ruhrgebiet verlassen haben. Er schläft dann bis Wismar ( o.k bis auf den Windelwechsel - aber dafür gibts ja Raststätten).
Wat macht Spargo hier? Ich denke der hat Hochzeitstag!!!
Zitat von BVB_BomberDas überrascht mich. Haben die Spakkos hier echt so viel in so kurzer Zeit zusammen gekriegt.
Echte Fründe ston zesamme,
ston zesamme su wie eine Jott un Pott.
es och dih Jlück op Jöck un läuf dir fott.
Fründe, Fründe, Fründe en dr Nut
jon 'er hundert, hundert op e Lut.
su wie eine Jott un Pott.
Zitat von arnibananiAllerdings stehe ich dann doch noch nen Tick mehr auf
http://www.amazon.de/gp/product/B00…=music&v=glance
Die hab ich auch
Zitat von KartenfahnderAlles anzeigenEchte Fründe ston zesamme,
ston zesamme su wie eine Jott un Pott.
es och dih Jlück op Jöck un läuf dir fott.
Fründe, Fründe, Fründe en dr Nut
jon 'er hundert, hundert op e Lut.
su wie eine Jott un Pott.
Wieviel Km biste heute gelaufen, und wieviel Bier hast im Kopp ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!