Zitat von tinaguina, wenn ich über 2000 Posts für 2 grüne Balken gebraucht hätte, wär ich aber lieber friedlich
eigentlich sinds über 3000 Posts, aber die wurden mir durch zwei Abstürze des Forums geklaut
Zitat von tinaguina, wenn ich über 2000 Posts für 2 grüne Balken gebraucht hätte, wär ich aber lieber friedlich
eigentlich sinds über 3000 Posts, aber die wurden mir durch zwei Abstürze des Forums geklaut
Zitateigentlich sinds über 3000 Posts, aber die wurden mir durch zwei Abstürze des Forums geklaut
Respekt
irgendwie funzt unser Server heute nicht....oder dauert es bei Euch auch so lange?
Zitat von MustermannBlnirgendwie funzt unser Server heute nicht....oder dauert es bei Euch auch so lange?
nein, geht sagenhaft schnell, wie immer
Sagt mal, immer wenn ich zitiere, dann fallen die Smilies usw. weg... wie kann man die bei zitieren mitziehen?
Zitat von tinaguiSagt mal, immer wenn ich zitiere, dann fallen die Smilies usw. weg... wie kann man die bei zitieren mitziehen?
keine Ahnung, war bei mir schon immer so
irgendwie ist das unheimlich, alleine mit zwei Frauen hier im Forum zu sein
dann geh ich mal besser...
muss lernen
WINKE
Zitat von tinaguidann geh ich mal besser...
muss lernenWINKE
lernen, wie man mit Smilies zitiert?
Zitat von mig71irgendwie ist das unheimlich, alleine mit zwei Frauen hier im Forum zu sein
Da hätte ich was witiges zu:
Sleeples> Rauchen ist schädlich fürs miteinander
<Sleeples> da werden manchmal illusionen und Träume zerstört *g*
<Sleeples> Hab einen Freund -knapp über 20,Student, Eltern schon länger geschieden, lebt bei seiner mutter
<Sleeples> saßen wir neulich draußen (rauchen )
<Sleeples> gibt er mir feuer
<Sleeples> ich: "nettes FEuerzeug Alex!"
<Sleeples> er: "jaja, hab ich wieder von meiner Mutter geklaut, lag auf dem Tisch"
<Sleeples> dann sieht er genau hin
<Sleeples> und kriegt kein Wort raus
<Sleeples> und sein Gesichtsaudruck - einfach unbeschreiblich *fg* <Sleeples> Feuerzeug: schwarz mit mehreren roten Herzchen drauf
<Sleeples> und der Aufschrift: "SwingerClub - Cesars Palace"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!