Zitat von ReginaSo schlimm ist es nicht. Auf der Sympathiskala stehst du von 10 möglichen Punkten bei 5.
nach oben oder unten??
lass dich knuddeln Reginchen; bin nur so nervös wegen heut abend, und du biss immer so streng :p:
Zitat von ReginaSo schlimm ist es nicht. Auf der Sympathiskala stehst du von 10 möglichen Punkten bei 5.
nach oben oder unten??
lass dich knuddeln Reginchen; bin nur so nervös wegen heut abend, und du biss immer so streng :p:
Zitat von Reginaauch so einer der übrig geblieben ist
naja mit 15
Zitat von Judge999nach oben oder unten??
lass dich knuddeln Reginchen; bin nur so nervös wegen heut abend, und du biss immer so streng
5 von 10 ist die Mitte. Also wie soll man sagen - gute Freunde sind wir noch nicht
Naja ab und an brauchst du mal was strenges hast ja sonst alle Freiheiten dieser Welt
Zitat von Judge999nach oben oder unten??
Wasnlosmitdir, duwirkst sohibbelig.
Zitat von Reginanö oder?
okay 16 is der valdi... hat sich aber schon mal für 17 ausgegeben... aber das haben wir doch alle gemacht...
Hallo Jungs, Hallo Regina
Zitat von ReginaKann nur an seiner Schnecke liegen, die viell. sonst was grad mit ihm treibt...
REGINA!!!
Zitat von Herbie13REGINA!!!
![]()
![]()
Ja? Hab ich was falsches gesagt? Das ist doch menschlich und meinst das die tooor-user das hier nicht tun? Wieso denkst du das wir leben? Einziger Sinn dieses Lebens hängt wahrscheinlich damit zusammen Nachkömmlinge zu produzieren und wenns Judge grad Spaß macht, dann soll er doch los legen, oder?
wenn jetzt hier alle von ihrer mutti zum abendbrot gerufen werden mach ich das jetzt auch mal...
Zitat von bierschinkenalso, wenn du tatsächlich am 4.7. geboren bist.... dann herzlichen glückwunsch nachträglich zum geburtstag.... aber dann wärst du erst 16 geworden...
mama der verarscht uns, also bist du jetzt 17.. und auf´m gymnastikum und machst dein spagat
![]()
![]()
ich bin auch erst 16 geworden!
naja pizza is auch erst 14
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!