Zitat von flschja hat er
sah bestimmt aus wie ein mensch in einem übergroßen kondom!
Zitat von flschja hat er
sah bestimmt aus wie ein mensch in einem übergroßen kondom!
Zitat von flschgut dass du niederrhein dazu geschrieben hast. nur 'asi' hätte mir nich weitergeholfen
Ich weiss doch,wie ichs für dich schreiben muss
@Valdi: Hast du Erdkunde in der 7. abgewählt??
@ valde:
du hast doch nur schiss weil du kein ball triffst
Zitat von coasterrelja ne wieder keine zustimmung von euch.
später macht steffen den vorschlag und schon ist es ne tolle idee
wie meinst denn das? Hasse gesehen,was das für ein Heckmeck iss mit Stefen Trefen oder der Weihnachtsfeier?
Nenn Tag und Ort und ich bin mit meiner Mannschaft da. Thekentruppe oder richtige Truppe? Aber iss ja bei uns eh identisch
Zitat von Judge999Ich weiss doch,wie ichs für dich schreiben muss
![]()
@Valdi: Hast du Erdkunde in der 7. abgewählt??
haha bist du lustig! als ich auf zitieren gedrückt hab , stand da noch nicht niederrhein! sondern rhein! du bist sehr raffiniert!
Zitat von flschnene, gewichtsprobleme hab ich nich, aber coast hat sich bisschen über das festgewachsene bierglas in meiner hand gewundert
ja du warst irgendwie abwesend
Zitat von valderamahaha bist du lustig! als ich auf zitieren gedrückt hab , stand da noch nicht niederrhein! sondern rhein! du bist sehr raffiniert!
wusst ich gar nicht, dass Änderungen in Quote übernommen werden; dachte, das sei ne reine Textkopiererei :p:
iss egal; hast also nicht abgewählt. dann sag mal lieber, was du mit Langen zu tun hast, wenn heir schon alle auf den nächsten 4er des tabellenführers heute abend warten.
so, dödel raus: 2-1 werder
bin ja eh weit hinter dir also quasi egal...
Zitat von Judge999los Hosen runter: wie habt ihr heute Schalke getippt?
Zitat von Judge999wusst ich gar nicht, dass Änderungen in Quote übernommen werden; dachte, das sei ne reine Textkopiererei
:p:
iss egal; hast also nicht abgewählt. dann sag mal lieber, was du mit Langen zu tun hast, wenn heir schon alle auf den nächsten 4er des tabellenführers heute abend warten.
ich hab nix zu tun! wenn ich was zu tun hätt wär ich net hier! aba mein vater kann ja nich mal richtig arena bestellen!
Sacht mal ich habe da ne Idee
Wollen wir nicht mal ein Fußballturnier veranstalten ?
Das ist ja nur so ne Idee von mir
Hallo costarell
Doch nochmal kuz guten abend sagen,
bevor ich mich in den Feierabend verabschied!
Gabs heute was Neues?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!