naja, du bist doch auch renommee-weltranglisten-neunter weil die ganz creme de la dat ding runtergefahren hat... musste da gar nicht viel energie reinstecken
Zitat von Judge999
![]()
hast mächtig zugenommen in letzter Zeit. Hochgeschlafen?
naja, du bist doch auch renommee-weltranglisten-neunter weil die ganz creme de la dat ding runtergefahren hat... musste da gar nicht viel energie reinstecken
Zitat von Judge999
![]()
hast mächtig zugenommen in letzter Zeit. Hochgeschlafen?
steffen, muster und tubaudo in einer mannschaft und bomber im tor. unschlagbar!
Zitat von flschsteffen, muster und tubaudo in einer mannschaft und bomber im tor. unschlagbar!
ja flsch,val,fahnder und ich in der anderen!
Zitat von flschsteffen organisiert ein fußballturnier!!! is das nich ne prima idee?
steffen können wir das turnier an neutralen ort machen? weil ostsee is mir zu weit!
Zitat von flschsteffen organisiert ein fußballturnier!!! is das nich ne prima idee?
Prima Idee!............
............dass du doch wieder zurückgekehrt bist!
Kann das hier mal jemand bookmarken und costarell mal per pn schicken
Zitat von Jürgennaja, du bist doch auch renommee-weltranglisten-neunter weil die ganz creme de la dat ding runtergefahren hat... musste da gar nicht viel energie reinstecken
aber dadurch wird man doch nicht dick. Hattest letztens noch 2grüne Balken?
ralph: fanden nicht alle ne gute Idee, weil Flsch heut seine ganze Wumme in Rot rausgehauen hat. Ich muss noch mal nen Mod fragen, ob man von einem, den man auf Ignore hat, noch gesehen und bewertet werden kann
Zitat von Judge999aber dadurch wird man doch nicht dick. Hattest letztens noch 2grüne Balken?
ralph: fanden nicht alle ne gute Idee, weil Flsch heut seine ganze Wumme in Rot rausgehauen hat. Ich muss noch mal nen Mod fragen, ob man von einem, den man auf Ignore hat, noch gesehen und bewertet werden kann
![]()
Hab heut keinen roten bekommen!
Vielleicht steh ich in Flschs Liste auf Platz 11 und bekomm den dann morgen!
Zitat von Judge999aber dadurch wird man doch nicht dick. Hattest letztens noch 2grüne Balken?
![]()
ja scheiß man als ich dich im visier hatte war mein magazin alle, war ich sauer
nö, nix besonderes in letzter zeit. ging alles stück für stück...
![]()
![]()
Flsch nennt es „stillen Protest”
könnte daran liegen...
Mit 1.016 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (30.05.2006 um 15:08).
Jürgen, berezin, brandus, flsch, frankfurterjunge, huesch100, Judge999, Katinka, klaus1313, ralph, Regina, sportsfreund, Steffen2509, valderama, Willi2793, zecke
Zitat von valderamahmmmm... kommmt keine antwort!
Zitat von flschja scheiß man als ich dich im visier hatte war mein magazin alle, war ich sauer
Man soll sich immer ne Kugel im Lauf aufbewahren............
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!