Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
Zitat von brandus
nacht euch beiden
hab gerade gelesen, dsf zeigt am ersten spieltag bayern-spartak
(zeitgleich läuft chelsea-werder, am nächsten tag hsv-arsenal.. natürlich nur bei premiere..)
wieso verdammt nochmal zeigen die bayern-spartak! haben die ein knall?
sry für den wutausbruch ,doch was soll das? wieso müssen die immer bayern zeigen? die reißen eh international nix! werder-chelsea und hsv-arsenal was will man mehr aba nein hsv und werder zahlen ja net gut genug da können wir auch 10 mio weniger zuschauer vertragen. Diese verdammten A****löcher
-
Zitat von valderama
wieso verdammt nochmal zeigen die bayern-spartak! haben die ein knall?
sry für den wutausbruch ,doch was soll das? wieso müssen die immer bayern zeigen? die reißen eh international nix! werder-chelsea und hsv-arsenal was will man mehr aba nein hsv und werder zahlen ja net gut genug da können wir auch 10 mio weniger zuschauer vertragen. Diese verdammten A****löcher
na, na ruhig Blut...
die wollen halt, dass Du Dir Premiere kaufst, oder die scheiß Bayern anschaustwas ist Dir lieber? Mußt halt Oma´s Zlotis für Premiere verwenden...
-
Hi zusammen. Endlich mal noch jmd online wenn ich aus der Uni komme
-
ich muss zugeben, dass ich mir auch lieber chelsea-werder anschauen würde.. vielleicht geh ich dann eben in ne kneipe..
aber premiere hat ja nicht von ungefähr alle rechte gekauft.. die wollen eben ihr produkt verkaufen.. und wenn die besten bzw. interessantesten spiele sowieso im free-tv laufen, kauft niemand mehr einen decoder..
es kommt wahrscheinlich noch schlimmer.. jeder deutsche club muss laut vertrag zwischen premiere und dsf nur einmal im free-tv gezeigt werden.. es kann also gut sein, dass irgendwann (vielleicht in der ko-phase) überhaupt keine deutschen spiele mehr zu sehen sind.. -
Hallo keiner mehr da????
da geh ich auch mal wieder
tschau.. -
-
-
-
-
-
-
is doch aba echt kacke wieso können die net chelsea gegen werder zeigen oda einen tag später hsv-arsenal???
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!