Neuer Laberfred nach dem Outing
-
Steffen2509 -
9. August 2006 um 15:50 -
Geschlossen
-
-
Zitat von valderama
naja ich kann mir gut vorstellen das ein bayrischer sportsender was von den bay*** kriegt!
aba chelsea-werder gucken sich auch genug bay***-fans an plus die restlichen! voila über 10 milleValdi, ich denke es reicht jetzt mit dem Thema. Du kannst an den Übertragungsrechten so wie so nicht ändern, also hört auf zu jammern und zu lamentieren. Such dir einen Kumpel der Premiere hat und guck da. Basta.
-
Zitat von BVB_Bomber
Valdi, ich denke es reicht jetzt mit dem Thema. Du kannst an den Übertragungsrechten so wie so nicht ändern, also hört auf zu jammern und zu lamentieren. Such dir einen Kumpel der Premiere hat und guck da. Basta.
das komische is ja das ich premiere hab
naja egal!
ps. bomber hier erinnerst du dich noch daran?
http://www.youtube.com/watch?v=3Sd_EKEC0k4 -
-
Zitat von valderama
das komische is ja das ich premiere hab
naja egal!
ps. bomber hier erinnerst du dich noch daran?
http://www.youtube.com/watch?v=3Sd_EKEC0k4Ich war im Stadion. Die Real-Ultras hinter dem Tor haben das vollbracht. War aber dann ne echt lange Wartezeit bis das Spiel losging.
-
-
brandus: wusstest du schon?
Die Überraschung: Gleich am 1. Spieltag wird Bayern gegen Spartak Moskau (12.9.) im DSF übertragen.
-
-
Zitat von zocker05
Die Überraschung: Gleich am 1. Spieltag wird Bayern gegen Spartak Moskau (12.9.) im DSF übertragen.
vorhin gelesen, ja.. war fast zu erwarten
-
Zitat von zocker05
Die Überraschung: Gleich am 1. Spieltag wird Bayern gegen Spartak Moskau (12.9.) im DSF übertragen. -
-
Zitat von zocker05
na ja, du bist ja nahe an holland dran ...
... das auch. Muss aber nicht immer ein Vorteil sein.
-
Zitat von valderama
na ja, da geht man mal ein paar bierchen beim kumpel zischen, schon verpasst man hier so einiges (da werde ich demnächst wohl mal kürzer treten müssen)
-
-
-
ich hab die idee wie ich morgen fussball guckn kann !!!!
-
-
Zitat von zocker05
wenn das mal nicht der toni is ...
vorübergehendes porträt-foto
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!